Pco + hashimoto

Hallo ihr lieben,

Kurz zu mir. Bin 27 Jahre alt und fast 10 Jahre mit meinem ♥ - Menschen zusammen und versuchen seit fast 2 Jahren (ohne Hilfe) schwanger zu werden. Ich dachte immer es liegt an meiner Schilddrüse, weil ich Hashimoto habe. Jedoch sind wir seit Juni in einer Kinderwunschklinik untergebracht und dort wurde festgestellt das ich Pco habe 😔. Bei meinem ♥ - Menschen ist alles super, seine Schwimmer sind in top Form 😄

Befinde mich in der ersten Behandlung. Ich sollte es erst mit clomifin versuchen 4 Tage und dann direkt zum ultraschall. Ergebnis war das sich keine follikel gebildet haben. Direkt dann sollte ich mit Gonal f 50 ie anfangen und nach 5 Tagen 2 Tage mit 75ie. Es hat sich ein follikel mit 17,4mm gebidelt. Am Montag habe ich den eisprung ausgelöst. Hatten am Sonntag Gv, am Montag, Dienstag und Mittwoch auch 🙈. Seit dem ich die Spritze am Montag gesetzt habe, habe ich seit Mittwoch ein ziehen und stechen im Unterleib. Bisschen Durchfall habe ich auch aber ich denke das kann auch vom Wetter kommen 🌞. Ich bin jetzt Es + 4 ich denke nicht das man schon was merkt, sprich einnistung ect. Wir hoffen so sehr das es geklappt hat, es ist zwar der erste zyklus aber die Hoffnung ist groß 🍀

Hat jemand noch Erfahrung die er mit uns teilen möchte? Ist vielleicht jemand schon schwanger geworden? Freue mich über jede Nachricht ob positiv oder negativ 🌸☺️

LG 💐

1

Huhu.
Hab das gleiche Krankheitsbild wie du.
Mit meinem Sohn bin ich spontan schwanger geworden. Obwohl ich praktisch nie einen Eisprung habe. Ein echtes Wunder .
Momentan bin ich in der 33. Woche mit unserem 2. Wunschkind schwanger.😊
Auch mit clomifem.
Beide Schwangerschaften ist jetzt komplikationslos.
Alles drück ich euch die Daumen. Die Chancen sind heutzutage doch super auch mit diesen doofen Erkrankungen.
Viele Grüße

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀 🤰🏼 Das macht wirklich Mut und wir hoffen auch das es direkt geklappt hat aber wir wissen auch das die Chance gering ist das es direkt klappt ☺️

3

Ja im ersten Zyklus ist es sicher ein großes Glück. Bei uns hat es dann im 2. geklappt. Man darf sich einfach nicht so viele Gedanken machen. Das kann echt in Stress ausarten.

weiteren Kommentar laden
4

hallo ghosti92!
ich habe zwar keine erfahrung mit clomi usw da wir icsi mit kryo machten, aber ich drücke dir die daumen dass es ganz schnell funktioniert und ihr bald ein kleines wunder in euren armen haltet!!
liebe grüße! :-)
ps: bin auch ein 92er-jahrgang ;-)

7

Das ist lieb von dir danke 🤗 wir hoffen es auch so sehr aber wenn es diesmal nicht klappt dann ein anderes mal. Unsere Zeit wird auch kommen. Was ist denn eine kryo?

11

ja du hast so recht, die zeit wird kommen, wo wir alle mamas werden #verliebt
kryo: wir hatten eine künstliche befruchtung, dann wurden die eizellen nach der punktion befurchtet, dann bis zum 5. tag kultiviert, und dann eingefroren. und im nächsten zyklus hab ich dann eins der eisbärchen zurückbekommen. (=kryo-transfer) :-)
#winke

5

hi süsse hab auch leider das gleiche bild also pcos und auch 92er jahrgang 🤗bei meinem mann ist auch alles ok 👌🏾 wir hatten freitag unsere erste insemination und hatte auch mit gonal stimuliert dann mit der spritze den eisprung ausgelöst und bin jetzt ES +7 ... hatte die ersten tage auch mega ULS aber jetzt ist ab und an mal ein ziehen ... ich stell mich schon auf was negatives ein damit die enttäuschung nicht so schlimm wird aber ich wünsche mir natürlich vom ganzen herzen uns allen in disen forum das wir alle unsere wunschkinder gesund auf die welt bringen🙏🏻🍀also viel spass beim hibbeln denn das tuh ich momentan auch😓

8

Hey meine Liebe,
Wie schön das hier so viele mit 92er Jahrgang sind ☺️. Bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin mit den Schmerzen. Leider hab ich seit der eisprung spritze, 2 Tage danach Übelkeit und das nervt.. Ich hoffe das geht bald vorbei. Ich denke wie du, erstmal negativ, damit die Enttäuschung nicht zu groß ist.. Trotzdem haben wir doch alle eine kleine Hoffnung.

Vielleicht können wir ja zusammen hibbeln, ich muss am 08.08 zum BT 🍀

9
Thumbnail

ich muss am 05.08 zum BT👍🏽mit der auslösespritze hatte ich keine symptome aber da reagiert jeder körper wahrscheinlich anders🤗ich hab schon eine testreihe begonnen schick ich dir mal👍🏽dann sind wa jetzt hibbelkollegen😍

weiteren Kommentar laden