Gerade Anruf aus dem Labor 😍

Hallo Mädels,

Ich bin ja wie ich gestern schon erwähnt habe in meiner ersten IVF. Und kanns kaum glauben wie gut derzeit alles läuft, habe 16 Eizellen gewonnen und heute die positive Nachricht, es konnten 12 Befruchtet werden😊🙏
Ich bin überglücklich weil ich auf das schlimmste Eingestellt war.
Dachte echt das die alle absterben werden.
Transfer wurde für Mittwoch ausgemacht 😊
Wer wartet denn auch sehnsüchtig auf seinen Transfer? Und wie war eure Ausbeute. Ich weiß ja auf die Anzahl kommts nichts an. Ich habe schon oft gelesen das einige auch 12 hatten aber es dann trotzdem nicht geklappt hat bzw. Viele nicht überlebt haben

Freue mich über euren Austausch 😊
Hope

1

Super, da kannst dich echt freuen. Bist du jetzt bis zum Transfer krank gemeldet?

7

Ne ne ich habs so eingeplant dass ich ab Montag mein Urlaub begonnen hat, sonst wäre das auch zuviel geworden mit Zeitbestätigung usw.

2

Hi, ich hatte bei unserem 1.IVF Versuch 9 Eizellen, 6 ließen sich befruchten. Am TF Tag waren nur noch 3 übrig. 2 wurden mir eingesetzt, 1 eingefroren. Beide haben sich eingenistet. Bin jetzt 7+3 mit Zwillingen. Ach ja, es ist meine 1.SS und ich bin schon 40. Also keine grosse Ausbeute, altersgemäß nicht die besten Chancen und dann das! :-). Viel Glück für euch!

8

Wow das ist ja mal ein Glückstreffer, ich würde auch so gerne 2 einsetzen lassen.. wünsche mir seeehr Zwillinge aber leider ist das laut KIwu erst ab versuch 2 möglich.
Naja da habe ich dann wenigstens einen trost wenns nicht klappt beim ersten mal 😊
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillingen 🌸😊

3

Hört sich gut an 🥰 bei mir wurden 13 Eizellen punktiert, wovon 6 befruchtet wurden und es zwei zur blasto geschafft haben. Ich bin nun TF+7 und im völligen Warteschleifen terror angekommen. Seit gestern teste ich. Habe auch seit gestern so schwallartige mens schmerzen. Oh man. Hoffe immer noch 🥺😭

9

Oh du arme, diese hibbel Zeit ist die schlimmste.. ich bin auch so eine frühtesterin und kanns nicht lassen.
Transfer 7 ist etwas früh aber wie gesagt man kanns nicht lassen 😅
Mach dir nicht allzu große Sorgen Mensachmerzen wären ja jetzt sowieso noch zu früh.. wünsche dir gaaaaanz viel Glück und drücke dir fest die Daumen 🌸👍🏻😊

4

Wooww eine super Beute😍😍😍
Ab in die nächste erfolgreiche Runde🍀🍀🍀
Ich hoffe so sehr das ich so viele befruchtete Eizellen habe werde im Oktober

5

hallo, ich hatte 12 punktierte EZ, 8 befruchtet per IVF, 5 blastos, TF von 2 und heute bin ich 9+3 mit einem. wünsche dir viel glück

10

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft😊das ist ja wirklich super.. 5 blastos ist ja mal ein echter Gewinn🥳Hast du die restlichen 3 eingefroren?

12

danke dir, ja haben die restlichen 3 eingefroren. denke so haben wir etwas für ein geschwisterchen später wenn alles gut kommt

6

Ich hatte auch 11 befruchtete Eizellen bei meiner ersten icsi. Leider habe ich gestern trotzdem negativ getestet.

Dir drücke ich fest die Daumen dass alles gut läuft 😁🍀🍀🍀

11

Ojee du armee fühl dich gedrückt.. 😔ich kann komplett nachvollziehen wie du dich fühlst, aber hast ja sicher noch welche eingefroren das ist dann auch viel bequemer ohne dem ganzen Spritzen usw. hoffentlich hast beim 2. Versuch dann deinen großen treffer 😊
ich wünsche dir für den nächsten Versuch gaaaaanz viel Glück.. 🍀 🌸😊

13

Hallo liebes!
Erst einmal Glückwunsch zu den 12 befruchteten EZ!! 😃👍🏼

Hab bei meiner ersten ICSI nicht gewusst, dass die Ausbeute von Blastos meist nicht sooo groß ist...
aber du scheinst ja sehr realistisch an die Sache zu gehen...
wünsche dir viiiiiiel Erfolg für viiiiiele Blastos. Es schaffen bestimmt 2 und wenn du Glück hast, kannst du sogar noch was Einfrieren!!!

Lg, June

14

Hallo June, ich danke dir 😊🙏
Ich hoffe auch habe heute meinen Kontroll Ultraschall, da erfahre ich dann wieviele bis jetzt überlebt haben, und am Mittwoch ist dann Transfer.. ist also noch ein weiter Weg.. und wir wissen ja nur die Besten überleben.
Mach mir schon etwas Sorgen, die Angst begleitet uns ja alle 😕
Es kommt ja nicht auf die Anzahl an sondern auf die Qualität, ich wäre schon mit 1 Blasto glücklich 😬aber ich muss echt sagen mir gehts richtig scheisse, fühle mich megaaa schlapp und die ganze Zeit so als hätt ich mich so richtig vollgefressen. Schlafen was ich sonst so gerne mache fällt mir etwas schwer, schlafe sehr unruhig und bewege mich viel hin und her. Hattest du den auch nach deiner Punktion Beschwerden?
Mir kommts so vor als würd das eher schlimmer werden als besser.

15

Bei mir ging es einigermaßen nach der PU. Hatte etwas Schmerzen am Abend, etwas schlapp ein paar Tage. Sonst war alles ok.
Aber ich hatte auch nicht so eine extreme Hitze... das schlaucht sicherlich zusätzlich!

Hoffe sehr für dich! Wenn man selbst schon nicht so richtig weiter kommt, kann man sich wenigstens für die anderen freuen und mitbibbern... 😬 Erfolgsgeschichten hier sind immer so toll zu lesen und bauen echt auf, finde ich!
Lg und toitoitoi! Berichte bitte auf jeden Fall!!

weiteren Kommentar laden