Angst nach AS

Hallo
Ich habe solche Angst dass durch die ausschabung damals (siehe bild) etwas nicht mehr stimmt:( auf dem bild seht ihr meinen Verlauf der zyklen. Bei wem ist es noch so dass es nicht mehr klappt?

1
Thumbnail

Zu Beitrag

2

Hallo babsilein,
was genau ist denn deine Befürchtung?

Schmierblutungen, Zyklusunregelmäßigkeiten o.ä. können vielleicht von einer AS kommen. Oder von den Medikamenten, die man nimmt... Hast du mal mit deinem gyn über deine Sorgen gesprochen?

3

Die ausschabung war im Oktober 18 und seit dem klappt keine ss mehr und nun ist meine Befürchtung da es nicht mehr unter besten Voraussetzungen sogar nicht klappt. Daher habe ich Angst vor einer verwachsung in der GB das die Einnistung nicht mehr klappt

4

Ich hatte damals eine AS in der 11 SSW und danach hat es auch 6ÜZ gedauert, bis es wieder geklappt hatte!
Also ich glaube manchmal brauch der Körper einfach etwas Erholung.
Trotz starker Endometriose und der AS hat es dann aber nochmal geklappt!
Ich wünsch dir alles Gute!

weitere Kommentare laden
6

Hallo babsileiin,
dieselbe Befürchtung habe ich auch. Bin quasi direkt nach dem Absetzen der Pille Ende 2016 schwanger geworden. Anfang 2017 dann die FG mit Auschabung. Seit dem klappt es nicht mehr. Ich hatte bis jetzt mehre Versuche GVNP teils mit Stimu, eine BS mit der Feststellung von Endometriose, welche aber entfernt sowie eine erfolglose IVF. Befinde mich gerade im 2. Versuch.

Frage mich auch ob evtl. bei der Ausschabung was schief gelaufen ist. Mein Heilpraktiker denkt auch in die Richtung. Es will seit Ende 2016 einfach nicht mehr klappen.

8

Ja das wäre echt furchtbar :( ich verstehe nicht warum bei dir und mir nicht gleich bei der BS eine GS mitgemacht wurde weil dann hätte man die vernarbung prüfen können. Das blöde ist ja auch das bei uns beiden eine endro entfernt wurde und da sollte man ja nicht mehr so oft seine periode bekommen was ja schwer ist wenn es nie klappt gell? :((