Erste Hibbeln nach fg mit as.

Hallo ihr lieben.
Nächsten Zyklus wollen wir wieder mit der nächsten ICSI anfangen.
Am 12.6 hatte ich eine fg in der 18 ssw.
Genau 28 tage später hatte ich meine erste mens nach der fg. Wir haben fleisig bienchen gesetzt. Wer weis, vielleicht steht diesmal Mutter Natur auf unserer Seite.
An ZT 15 hatte ich einen positiven Ovu.
Jetzt heißt es hibbeln bis zur Mens damit wir mit der stimu anfangen können. Oder auch nicht. 😊 Drück euch allen die Daumen für positive Nachrichten.
Lg AO1982

1

Liebe ao, tut mir sehr leid was dir passiert ist 😔
weiß man woran es lag?
Ich finde es toll das ihr nach vorne schaut und ich wünsche mir für euch das es ganz schnell klappt 🥰 meine Daumen habt ihr 👍🏼👍🏼👍🏼 Ich hoffe auf Updates das wir mit Dir mit Hibbeln können ❣️

2

Es war leider ein unentdeckter blasensprung. Bakteriell bedingt. Keiner weis woher.
Nächsten Zyklus wollen wir mit der nächsten stimu anfangen. Und dieser zyklus zZ ist der überbrückungszyklus. Vllt geschiet ja ein wunder und es klappt in diesem Zyklus ohne icsi.
Wünsche dir auch alles gute
Lg ao1982

3

Das wäre toll wenn es so klappt 😍 Danke dir 🤗

4

Hallo
Drück Euch ganz fest die Daumen.
Unser Spätabort in der 18 SSW war am 31.05.
Irre wie pünktlich die Mens kommt, oder? War richtig erschrocken.

5

Das sag ich dir. Erschreckend ist aber auch das ich seid der fg meinen es merke. Es tut richtig weh zum es. Wievwars bei dir. Vorher hatte ich nie probleme damit. Hab nie meonen es gemerkt und mein zyklus war immer zwischen 20 und 24 tagen und jetzt...... 28 tage und mittelschmerz.
Hihi lg

6

Naja ich hatte schon 3 FG... aber nun mit unserer Stillen Geburt ist tatsächlich alles irgendwie pünktlicher und deutlicher zu spüren. Keine Ahnung weshalb.

weitere Kommentare laden
11

Hallo Ao,

ich hibbel mit dir... Unser Sohn wurde im März in der 21.SSW geboren und starb in unseren Armen. Hatte danach auch eine AS.

Ab ZT 20 darf ich Estradiol nehmen und nächsten Zyklus dann unsre erste IVF seit der Frühgeburt. Meine Zyklen sind seit der Geburt deutlich kürzer, vorher 30-35, jetzt 24-28 Tage. Zudem ist mein AMH von 2,4 auf 0,6 gefallen...

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

13

Danke. Ich drück euch ganz fest die daumen.
Lg