Hi
Habe vorhin mit Innovita 10 getestet war leider negativ 😭😭😭 tr+4 bin ich heute manche sagen ja das sie schon am tr+5 positiv testen. Bin so sehr traurig und am Boden zerstört. Habe am Dienstag BT. Kann es doch noch positiv werden? Diese hier ist mein 3.TF.
Wieder nicht geklappt?
Was hast du zurück bekommen? Blastos?
Ja blasto
Hi, dann bist du doch heute PU+9. Da ist doch noch gar nichts verloren. ❤️ Der HCG im Urin ist dem im Blut hinterher.
Sei nicht traurig und warte auf Dienstag und den Bluttest.
Lg
Ja das war jetzt das 2.Kryoversuch. Ich hoffe da hat sich was eingenistet..
Ich würde noch nicht aufgeben und jetzt schon so
traurig sein. Du bist ja ziemlich früh dran mit Testen. Warte den BT am Dienstag ab, wenn der negativ ist darfst du traurig sein.
Drück dir die Daumen für ein positives Ergebnis
🍀🤞🏼
Okay danke dir
du bist viel zu früh dran! nicht aufgeben!!! 😊
ich drück dir fest die daumen, dass es geklappt hat! 🍀🍀🍀
Danke dir irgendwie bin ich seit gestern nur noch am heulen 😭 heute habe ich dann getestet jetzt geht es mir auch nicht besser :(
ach das sind ja auch die gemeinen hormone!!
wenn du grad nicht so kannst, glaube ich für dich ganz fest an deinen krümel! ♥️
Du brauchst doch nicht weinen liebes.
Das ist noch zu fruh zum testen.sehr fruh.
Du schreibst das andere schon tr+5 positiv testen,
nicht jeder Korper ist gleich!
Nicht jeder testet positiv am gleichen tag.
Ich hatte erst an tr+10leicht positiv getestet.
Mach dich nicht verruckt und teste in 3 tagen wieder.
❤️
Okay dann warte ich den BT man dienstag ab ich hoffe diesmal hat es geklappt
Wir alle drucken dir dann mal die Daumen das dein Ergebniss Positiv sein wird, und wenns negativ sein sollte bitte nicht traurig seinn.
Voll Pulle ab in die nachste runde wie wir alle.
Hey, also ich hab heute geheult weil ich TF+5 negativ getestet habe im frischen Zyklus.. aber du darfst noch nicht heulen, bist 1. erst TF+4 und 2. im Kryo-Zyklus gibt es oft Bummler 🙈 die müssen erstmal richtig wach werden bis sie aktiv werden.. noch ist nichts verloren.. wenn du am dienstag bt hast umso besser - bald weißt du mehr ☺️ Ich hab erst am 05.08. 🙄
Drück dir ganz fest die Daumen ✊🍀
Ich drücke für uns beide die Daumen das es klappt.