Hallo zusammen,
Freitag wurde ein 20mm Folli gesichtet und Blut abgenommen. Nach Anruf Freitag Mittag sollte ich Samstag früh auslösen (Freitag war noch kein LH Anstieg und Samstagmorgen war der Ovu noch negativ) und das We nutzen und ab Sonntagabend dann Famenita 200mg nehmen.
Das habe ich getan, um 10 Uhr morgens am Samstag (also ausgelöst mit Ovitrelle).
Am späteren Nachmittag und in der späten Nacht sowie gestern Nachmittag Herzen gesetzt und ab 23 Uhr dann Famenita genommen.
Allerdings hatte ich im Gegensatz zu sonst meinen wirklichen MS und habe auch keinen ES gespürt. Seit heute habe ich nur ein ziehen rechts und mittig und einen recht harten Unterbauch.
Meint ihr, wir haben uns gut aufgestellt oder habe ich irgendwas falsch gemacht (z.B. Famenita zu früh genommen)? Habe alles genau nach Anleitung gemacht aber irgendwie bin ich unsicher.
Noch mal Frage wegen Ovitrelle
Das wird schon alles passen 😊 die Spritzen lösen sehr zuverlässig aus.
Ich hätte erst heute mit Famenita angefangen, aber so wird auch okay sein.
Dein ES müsste Sonntag Abend gewesen sein.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
Danke dir, Luthien.
Genau das verunsichert mich. Ich hätte vom Gefühl auch erst heute Abend angefangen aber er hat 2x gesagt "ab Sonntagabend 200mg".
Das hab ich dann getan und heute hab ich es aufgeteilt, 100mg morgen, 100mg abends (habe nur 100-er daheim). Sollte auch passen?
Es heißt ja immer, dass Progesteron den ES verhindern kann, wenn man es zu früh nimmt. Aber du hast dann angefangen, als der ES gerade schon im vollen Gange war, da kann eigentlich nichts schief gehen 😊
Ich nehme immer 1*200 mg abends,aber so wird auch passen.