Wie hättet ihr entschieden?

Hallo Mädels,

leider verlief dieser Zyklus bei mir gar nicht wie geplant. Als ich letzte Woche beim US war, hatte ich 1 große Eizelle (16mm) und 2-3 kleinere (11mm).
Mein Arzt meinte, wir sollen noch ein paar Tage warten, damit die Große noch etwas größer wird, und falls eine zweite springen würde, wäre es ja nicht so schlimm.

Also habe ich Donnerstag und Freitag nur noch 50 Einheiten Puregon gespritzt und bin Samstag wieder in die Klinik.
Dort war ich dann bei einem anderen Arzt, und der hat auf einmal 6-7 mittlere Eizellen gesehen. Dementsprechend hat er uns dringend davon abgeraten, es zu versuchen.
Ich war so geschockt, dass ich völlig vergessen habe Fragen zu stellen und ärgere mich jetzt nur noch über mich selbst.

Wie kann es sein, dass erst 3 Wochen so gut wie nichts passiert, und dann sich innerhalb von 2 Tagen alles verdoppelt???

Ich war so frustriert und traurig. Das war wie ein Schlag ins Gesicht.
Dabei weiß ich vom Kopf her, das man den Ärzten vertrauen muss. Diese haben die meiste Erfahrung und machen das tagtäglich. Und ich weiß auch, dass es kein Weltuntergang ist, jetzt einfach in ein paar Wochen neu zu starten.
Ich war trotzdem das ganze Wochenende deprimiert... :-(

Seit 2 Wochen nehme ich Nahrungsergänzungsmittel wie Zink, Eisen, Folsäure, etc. Also so ein Kombipräparat. Vorher hatte ich nur Folsäure genommen.
Das kann aber doch nicht so schnell eine Wirkung zeigen, oder?

Heute morgen habe ich jetzt ausgelöst und wir werden es nicht versuchen...

1

Bei 6-7 Follis hätte ich es nicht riskiert. Ich habe jetzt mit 3 ausgelöst, das ist schon das Maximum.

Ich denke, du hast alles richtig gemacht.

Nicht aufgeben 🍀😘

LG Luthien mit ⭐

2

Nein das hat nix mit deinen vitaminen zu tun.

Der Arzt wird die einfach übersehen haben. Anders geht das nicht.

Ich hab 2 ICSI's hintern mir mit jeweils 2x Foli und es wurden immer gleichviel punktiert wie gesehen.

Alles richtig gemacht mit dem Abbruch.

Nimm jetzt Magnesium nochmal extra und viel Eiweiß. Dann hast du nicht so schmerzen wenn die springen

3

Ich werde es auf jeden Fall bei meinem nächsten Termin ansprechen.

Das ist ein guter Tipp, danke. Magnesium habe ich auch immer vorrätig.

4

bei 6-7 Follikeln ist das wirklich sehr riskant. Ich hätte auch abgebrochen..

du darfst aber nicht frustriert sein deswegen, im Gegenteil: sehe es positiv, die Stimu funktioniert, die Follikel reifen an. Es mus jetzt nur noch der richtige Zeitpunkt erwischt werden, aber da bist du nicht die Einzige, die auf diesen sch.... Moment wartet :-D

"Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weitergehen" #herzlich#herzlich

5

Da hast du wohl recht. Danke #danke

Ich hätte nie gedacht, wie sehr sowas an die Nerven gehen kann #kratz