Transfer +5 blasto altes Blut

Liebe Mädels, Ich weiß man kann nichts beeinflussen, aber vielleicht hat es schon jemand von euch gehabt. Ich habe starke PMS, es ist mir ständig heiss, so leichtes Unterleibziehen und seit gestern leichte Schmierblutung, so Blutfäden eher dunkel nichts frisches. Ich werde um 12:00 mein Kiwu anrufen. Ich mach mir einfach Sorgen, es ist mein erster kryotransfer. Vielen Dank für euer Antworten alles liebe

1

Hey, solange es nur Schmierblutung ist, musst du keinen Stress machen. Frag mal bei der Kiwu am Telefon ob du Progesteron erhöhen sollst - hilft oft bei Blutungen.

Hast du denn schon getestet? Ein Test könnte evtl. schon anschlagen und dann wäre der Grund der Schmierblutung schon mal klarer :)

Drück dir die Daumen, dass alles gut geht #klee#klee

2

Vielen Dank für deine Antwort! Ich traue mir nicht zu testen, weil es sich wie immer anfühlt wenn ich meine periode kriege. Diese PMS so stark, ich weiß es kann alles heißen aber ich bin das erste mal in diese Situation und man bekommt nur Panik:) wie ist es bei dir? Du bist ungefähr gleich wie ich oder? Ich wünsche dir bald einen positiven Test ich rufe an ob ich progesteron auf 4x tgl. Steigern soll

3

Oh man....ich drücke dir ganz doll die Daumen!!! Halte uns hier auf dem Laufenden.

Ich bin genauso weit wie du und mir ist einfach so übel und ich habe Kreislaufbeschwerden.

4

Danke liebe Conny, ich habe auch Kreislaufprobleme, es ist so anstrengend:) ich halte dir auch die Daumen. Ich versuche positiv zu denken aber bei dem Zustand ist es nicht so einfach. Alles liebe

5

Das stimmt allerdings. Aber wir müssen versuchen positiv zu bleiben🍀

Was wir bis jetzt schon alles durchgemacht und geschafft haben.....da muss doch das Glück auch bei uns Halt machen ❤

weitere Kommentare laden
11

Ich hab auch seit gestern Schmierblutungen (Transfer+6).
Da aber der Test heute zu gestern stärker war, rede ich mir ein, dass es gut wird! Allerdings sagt mir mein Bauchgefühl, dass es das nicht ist.
Denn wenn es abgeht, sinkt der HCG-Wert ja nicht urplötzlich auf 0.
Ich soll Bettruhe halten und Peogesteron alle 4-5h nehmen. Selbiges empfehle ich dir🙏🤗👍

12

Vielen Dank für deine Antwort. Du hast schon positiv getestet? Ach wie schön, ich warte auf meinen BT am 5.8, nach dem Magnesium ist es ein wenig besser. Ich muss leider arbeiten und am Abend zwei progesteron kapseln nehmen. Mein Gefühl ist auch eher schlecht. Ich halte dir dir Daumen, dass alles gut wird