Und wieder heißt es warten !SILOPO!

Guten Morgen Mädels,

hat jemand mal die Stunden mitgezählt die man während einer IVF/ICSI/etc. einfach nur mit warten auf irgendein Ergebnis verbringt? Bis hin zum langersehnten Bluttest? #zitter

Ich hasse es... #augen#huepf

Wer wartet mit mir auf den Bluttest? Werde wahrscheinlich erst gegen 14 Uhr mein Ergebnis erfahren. Ahhhhh so lange noch...#schwitz

Sorry ich dreh gerade einfach nur durch.

LG und allen anderen drücke ich fest die Daumen für alle bevorstehenden Termine.

1

Hallo Aimeejay,

Ja wenn man in der Kiwu-Zeit eins lernt ist es warten...wobei es in der Schwangerschaft auch nicht besser wird... (BT, Herzschlag, 12. Woche, Bewegung...)
Gezählt habe ich sie bisher noch nicht - aber es sind sehr viele!

Ich wünsche dir starke Nerven und viel Glück 🍀 Rufst du an oder wirst du angerufen?

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

3

Hi Zwillingstante.

Ja das Warten nimmt einfach kein Ende. Soweit wie jetzt war ich noch nie deshalb ist es alles noch viel aufregender. Furchtbar. Hehe

Ich danke dir. Ich möchte das sie sich melden in der Hoffnung das das Ergebnis schon früher da ist, wenn bis 14 Uhr nichts passiert ist dann rufe ich einfach an. #huepf

2

Huhu
Ich habe meinen bt morgen un 9🤯 noch 22 std + 1 std warten auf das Ergebnis

4

Hehe du zählst also schon die Stunden. #klee

5

Ich kann gut nachfühlen wie dein Tag gerade aussieht...
Das hatte ich letzten Donnerstag. Zur Ablenkung habe ich mir ganz viel Bürokram vorgenommen... habe nicht eine Sache zu Ende bringen können, sondern habe die ganze Zeit mit Google verbracht...schlimm.
Diesen Mittwoch abe ich 2. BT. Wird wohl ähnlich ablaufen... man man man...höre jetzt dauernd in mich rein und freue mich über jedes kleine Anzeichen das sich was tut.

Ich drücke dir die Daumen, dass das Ergebnis früher da ist als erwartet :-)

weitere Kommentare laden
8

Hallo Aimeejay

falls es dich beruhigt, das warten nimmt kein Ende, wenn man dann mal schwanger ist, wartet man auf den Ultraschall, dass alles gut geht :-)
ich werde irre!

Ich denke nach dem ersten Ultraschall gehts genau so weiter :)

lg

9

Hi,

ja du hast sowas von recht. Man altert noch viel schneller bei der ganzen Warterei.

Ergebnis ist jetzt endlich da und jetzt heißt es zwei Wochen bis zum Us warten. #verliebt

Warten, warten, warten. #huepf

10

#klee#klee#klee#klee Herzlichen Glückwunsch, dann können wir zusammen weiter warten :-D

weitere Kommentare laden