Hallo Mädels,
ich habe gestern an meinem 23. ZT einen Frühschwangerschaftstest gemacht und nach einigen Stunden eine zweite blasse Linie gesehen.Danach folgten drei weitere Frühtests derselben Firma und diese waren leider Blütenweiß. Zwei folgten am nächsten Tag sogar mit Morgenurin. Es scheint sich leider um eine Verdunstungslinie zu handeln, obwohl ich diese Test schon sehr oft gemacht habe und dieses Phänomen noch nie zu beobachten war. Kurz zur Vorgeschichte. Ich habe mit 31 die Diagnose frühzeitige WJ bekommen und bin mittlerweile schon 36 und immer noch kinderlos. Wir haben schon sehr viel unternommen, leider ohne Erfolg.
Ich lade mal das Foto hoch. Was sagt ihr dazu?
Verdunstungslinie? Eure Meinung bitte.
Hallo,
es tut mir leid, die sehen leider negativ aus...
Es kann schon sein, dass das eine leichte VL war.
Dass du an deinem ZT 23 hilft nur bedingt, da wir ja nicht wissen, wann/ob dein Eisprung war... Versuche es doch in zwei Tagen nochmal mit dem Testen, vielleicht war es noch zu früh.
viel Glück
Hallo laurentia,
ich spüre meinen Eisprung immer sehr stark und dieser müsste am 16.7 gewesen sein.(11.ZT). Den Test habe ich demnach 12 Tage danach gemacht. Ich finde die linie auf dem zweiten Test von oben schon zu erkennen ist (Das war der erste Test von gestern) , aber die anderen sind Blütenweiß und sowas von negativ. Es wäre zu schön um wahr zu sein.
Lg
Diese Linie sehe ich auch. Allerdings gehe ich tatsächlich von einer VL aus, da die Tests von heute völlig negativ sind.
-Es tut mir leid. Ich weiß, das ist gemein...erst freut man sich, und dann sowas.
Ich würde dir gerne etwas anderes schreiben.
Leider sind die innovitas & co dafür bekannt, dass sie öfters Linien haben, obwohl keine SS vorliegt. Zumal alle anderen Tests ja weiß geblieben sind. Tut mir leid! 😕
Ja, so ist es leider. Aber gut, da kann man nichts machen. Ich benutze die von Z1 Pharma. Das ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass der Test negativ ist. Ich danke euch!
Hallo liebes, ich sehe leider auch keinen zweiten Strich 😕aber das muss ja nicht entgültig sein.. wie weit bist du denn? Also welcher ES Tag? Oder hast du einen Transfer gehabt?
Liebe Grüße
Hope
Hi Hope,
ich finde schon, dass man auf dem zweiten Test von rechts einen Strich sieht. Ist zwar nur eine Verdunstungslinie aber gut, da hab ich wohl Pech gehabt. 12 Tage nach dem starken Ziehen im Eierstock (Ich spüre den Eisprung, wenn er mal da ist, sehr stark). Ich denke, ich brauche mir keine Hoffnung mehr zu machen. Alle anderen, die ich danach gemacht habe, sind negativ, aber sowas von.
Lg
Ja den sehe ich, da hast du Recht, aber leider bei den darauffolgenden keinen Strich😔
Sind das die Test von KTx7 oder so? die hatte ich nämlich und die waren echt fieß mit diesem Hauch von einer zweiten Linie, obwohl ich noch nie in meinem Leben schwanger war.
Aber vl. bist du einfach noch zu früh dran.. ich würde mich zwar nicht so sehr hineinsteigern, aber solange die Mens noch nicht da ist, steht noch vieles offen.🙂
Drücke dir gaaaanz fest die Daumen😊 und falls es diesen Zyklus nicht klappt dann der nächste ganz bestimmt ☺️💕