Hallo Mädels,
Wie einige schon mitbekommen haben bin ich heute PU+3, hatte soeben meinen Kontroll Termin weil ja der Transfer dann am Mittwoch stattfinden wird.
1.IVF
18 EZ
12 Befruchtet
8 Top Qualität
3 einiger Maßen
Also ich bin wirklich über das Ergebnis überwältigt und sooo dankbar 🙏 😍In den letzten Monaten hatte ich immer nur Enttäuschungen hatte ständig das Gefühl als wäre ich schon alt und verbraucht obwohl ich erst 29 bin 🤦🏻♀️aber fast jede Untersuchung war irgendwas hatte 2018, 1 Konisation, eine Bauchspiegelung. Einfach ein ständiges ab. Und davor hatte ich ja nieee irgendwelche Beschwerden das fing erst alles an als ich beschlossen habe, ein Kind zu bekommen.
Nach einem Jahr Kinderwunsch kann ich wirklich nur großen Respekt an die Frauen ausrichten die, diesen Wunsch/Last schon länger mit sich tragen und sicher mehr durchgemacht haben als ich. Ihr seit was ganz besonderes und verdient es belohnt zu werden 🙏
Ich weiss, ich weiss es steht noch vieles offen und 8 Top Qualität Eizellen heißt noch lange nicht Schwanger, es ist noch sooooo ein weiter Weg. Aber dennoch wolltw ich kurz meine Freude zum ausdruck bringen. Würde mich auch über eure guten Neuigkeiten freuen :)
Ich muss ehrlich sagen dass ich vorher nie richtig nachempfunden habe wenn jemand einen Kinderwunsch hatte bzw. diesen Weg geht aber jz wo ich das alles selbst miterlebe, wünsche ich jeder einzelnen Frau die, diesen schweren Weg erleidet.. dass sie diese Tages ein wunderschönes Baby als ihr eigenes bezeichnen darf.
Am Mittwoch ist Transfer und ich bin ganz aufgeregt 😊aber irgendwie optimistisch aber dann wieder auch einwenig auf das schlimmste Eingestellt 😅 das kennt ihr sicher oder?
Freue mich über jede nette Antwort 😊
Oder vl. Mag sich die ein oder andere auch mal ausschreiben.. 😬
Liebe Grüße
Hope
12 EZ, 8 TOP Qualität 😍Dankbar🙏
Hallo Hope,
na wenn das nicht mal ein umwerfende Ergebnis ist. Wirklich toll. Ich drücke dir die Daumen das genau die richtige Eizelle dabei ist und du schwanger wirst ❤️💜Hab jetzt such die 1. IVF hinter mir und leider negativ. Periode ist gestern gekommen. Jetzt im August habe ich 2 Jahre den Kinderwunsch. Es ist ein up and down. Hoffnung, Freude, Trauer. Eine richtige Achterbahnfahrt. Ich hoffe und bete das ich auch mal sagen kann ich bekomme ein Baby. Ich glaub ganz fest dran. Ab August probiere ich es wieder normal mit meinem Mann.
Hallo liebes.. das tut mir sooo leid zu lesen. Aber dein Optimismus ist echt super 😊🌸
Ich sag immer wenns nicht klappt vl. Sind mir ja dann Zwillinge vorherbestimmt.
Fühl dich gedrückt.. ich kann das komplett nachvollziehen du hast ja sogar doppelt soviel Kraft in das ganze bis jetzt investiert als ich, und ich heul hier schon rum 😬
Ich wünsche dir vom ganzen Herzen dass es für dich endlich klappt und du jedem Berichten kannst dass du schwanger bist 😊🌸
(Man bekommt da immer Glücksgefühle wenn man sowas liest/hört)ich zumindest 😅
Alles liebe 😊
Vielen Dank. Aber man muss die Dinge nehmen wie sie sind, sonst geht man innerlich kaputt. Klar gibt es Phasen die sind mal besser mal nicht. Auch stört mich das, dass man von den Ärzten nicht so korrekt und 100 Prozentig aufgeklärt wird. Also so geht es mir zumindest. Ich werde auch - bevor ich die 2 ivf mache, definitiv noch 1 bis 2 Untersuchungen machen wollen, das sage ich dem Arzt auch. Mal sehen was er sagt.
Woran liegt es bei dir das ihr eine ivf machen müsst?
Hallo liebe Hope!
Na, das sind doch Bomben-Gute-Nachrichten!!! Super, ich freu mich für dich...
nun werden die kleinen auch noch bis Mittwoch durchhalten! 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻
Und dann geht’s zurück zu Mama und schön die nächsten 9 Monate einkuscheln!!!
Toll, warte auf das Update am Mittwoch nach dem Einzug 😍😍😍
Jaaa ich bin auch schon total gespannt, und bin sowaaas von ungeduldig am liebsten würde ich neben den Eiern im Labor sitzen und zugucken wie sie wachsen 😅
Melde mich dann am Mittwoch wieder nach dem Transfer :)
Das ist ein richtig tolles Ergebnis! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Meilenstein! Ich drücke dir die Daumen für den Transfer am Mittwoch 😊
Dankeschön :) Drücke dir auch die Daumen, kann man sicher immer gut brauchen 😊