kein Zyklus mehr

Liebe Leute, ich bin echt am verzweifeln. Nach einer 4-monatigen Downregulation bekomme ich einfach keinen Zyklus mehr - nur mit Unterstützung (zb Puregon, niedrig dosiert) habe ich jetzt einmal einen vollständigen Zyklus gehabt. Es ist ein absoluter Horror. Ich habe so Angst, dass ich nie mehr einen normalen Zyklus bekome. Ist es jemanden ähnlich ergangen? Wie kann man das eigene System nach den ganzen Hormonbehandlungen wieder in Gang bekommen?

1

Tut mir sehr sehr leid. Machst du zusätzlich Akupunktur? Mir hat das sehr geholfen insgesamt den Zyklus zu stabilisieren. Zusätzlich nehme ich auch noch TCM Kräuter.

Ich muss aber dazu sagen, das ich noch nicht downleguliert habe, da ich als lowi mit niedrigem amh Angst habe, das danach auch nichts geht.

2

Akupunktur hab ich mal gemacht, aber nicht für diesen zweck, sondern allgemein wegen der Kinderwunschbehandlung...

Kann ich irgendwas tun? Da stopft man sich mit Hormonen voll und dann kriegt man als Dank noch die Wechseljahre... #aerger:-(

3

Oh man, das klingt echt unschön 😕
Was sagen denn die Ärzte?
Mir fällt nur Clavella ein. Ob es was bringt, weiß ich nicht. Aber es schadet zumindest nicht. Das ist halt was, das man selbst machen kann. Mir hat es den Zyklus etwas reguliert.

4

Oh man, das ist echt großer Mist!
Mach keine Downregulierungen mehr!
Pflanzlich kann man noch shatavari versuchen:
https://ayoumi.de/fruchtbarkeit-erhoehen-mit-shatavari-indischer-spargel/

5

Bei mir hat es 6-8 Monate gedauert bis es einigermaßen normal war.
Wechseljahre sind da aber nicht.
Jetzt trinke ich Zyklustee und der hilft ganz gut.

6

Mir hat clavella geholfen