1 Icsi Test an PU+13

Thumbnail

Ich kann es kaum glauben, nachdem mir nach der PU mitgeteilt wurde das nur zwei Eizellen punktiert wurden die sich dann auch beide noch befruchten ließen, habe ich diese an Tag 3 als Achtzeller zurück bekommen. Und ich hätte im Traum nicht daran gedacht das genau dieser erste Versuch auch noch positiv ausgeht. Unfassbar manchmal gibt es doch noch Wunder

1

Der obere ist ein Innovita und der untere ein one Step.

2

Wow Herzlichen Glückwunsch, das ist doch mal ein eindeutiges Ergebnis..ran an den Digitalen (falls vorhanden) ☺️

Also das zeigt wieder einmal es ist eine Glückssache 50:50.

Wünsche dir, dass alles weiterhin so gut verläuft und dann anschließend eine angenehme Kugel Zeit 😊

4

Dankeschön 🤗Leider habe ich keinen zuhause. Kann es noch gar nicht glauben, dafür daa sie den Transfer erst abbrechen wollten da erst nur eine Eizelle gesichtet wurde.

5

hihi also das nenn ich mal Glückstreffer.. das kleine Ei wollte einfach nicht nachgeben und hat sich durchgebissen 😊

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!#herzlich

(Da sieht man mal, wie schwach der onestep im Vergleich zum innovita anzeigt...)

9

Absolut schlechter test. Ich würde den innovita immer wieder empfehlen

6

Ui herzlichen Glückwunsch. Das sieht sehr gut aus. Weiterhin viel Glück. 🍀

8

Dankeschön. Jetzt muss es nur noch bleiben 😘

10

Herzlichen Glückwunsch! 😃👍🍀🎉

11

Das ist richtig super. Herzlichen Glückwunsch 😊
Gut, dass du nicht abgebrochen hast!

12

Wollte nicht das alles umsonst ist. Und es hat sich auch gelohnt

13

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück, dass auch ihr bald einen positiven Test in euren Händen halten dürft
😘