Hallo zusammen.
Wir befinden uns gerade in der 3. ICSI. Heute hatte ich Punktion. Auf dem US waren 9 Follikel zu sehen. Leider konnten heute nur 3 Eizellen entnommen werden. Der Rest gestaltete sich wohl als Zysten 😓
Ich bin so enttäuscht. Wem ging es noch so ? War jemand mit nur 3 Eizellen erfolgreich?
3. ICSI. heute Punktion. Ausbeute 3 Eizellen
Hey, ich hatte ebenfalls heute Punktion. Es wurden 6 Eizellen entnommen. War wohl schwierig die Entnahme. 😒 Naja, was soll ich sagen. Ist unsere erste Icsi und ich habe von Anfang an kein gutes Gefühl. Wird wohl auch negativ ausgehen🙄
Hey 🙋♀️
Dann können wir zusammen hibbeln...
Das ist doch super 6 Eizellen 💪🤗
Wann erhältst du Info über die Befruchtungsrate?
Und das negative Gefühl kenne ich nur zu gut. Bin so gespannt wie alles ausgeht. Wir müssen positiv bleiben!
Da hast du natürlich Recht. Es fällt mir aber unheimlich schwer. Morgen sollte ich einen Anruf bekommen und Donnerstag wäre Transfer. Wieviel Embryo und nach welcher Zeit hast du sein Transfer?
Das tut mir sehr sehr leid. Vielleicht sind diese drei aber genau goldrichtig 😊
Ich drücke dir die Daumen, dass sich alle schön befruchten lassen!
Vielen Dank! Das gleiche sagt mein Mann auch. Aber ich weiss nicht ob er mich nur aufmuntern mag oder wirklich so denkt...
Morgen zwischen halb neun und elf Uhr erhalten wir Nachrichten über die Befruchtung ✊ ich hoffe so sehr!
Vielleicht ist die Qualität aber gut. Nicht aufgeben
😘
Ich hatte sogar von 9 Follikeln nur 2 Eizellen und habe positiv getestet 😊
Mit 4 hats geklappt, mit 8 nicht... Es muss eine richtige dabei sein egal welche Quali oder Quanti... Also Kopf nicht hängen lassen!!!
Hallo zusammen🙋♀️
Von den 3 Eizellen haben sich 2 befruchten lassen. Morgen ist bereits Transfer der beiden 😍