Viren für alle💕

Ihr lieben,
Heute darf ich endlich nach endlos langen 2 Jahren kiwu Zeit Viren verteilen💕 wir durften heute bei 6+0 das Herzchen unseres Krümelchen schlagen sehen💗 wir sind überwältigt und so voller Liebe für dieses kleine Wesen🥰

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass auch ihr alle bald dieses Gefühl erleben dürft💕 🍀 Bedient euch alle reichlich☺

Liebe Grüße Maria mit Krümelchen 🐞(6+0)

1

Hallo 🙋‍♀️
Das ist sooo schön zu hören. Sowas ermutigt einen immer wieder den Kopf nicht hängen zu lassen ! Eine wunderbare und langweilige Kugelzeit für dich 😍🙋‍♀️😘

danke für die Viren 🥰🥰

3

Dankeschön🥰

2

Herzlichen Glückwunsch 😊

4

Vielen Dank🥰

5

Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰 und in Kiwu angerufen? Wieder ein Erfolg! Du bist die 3 te wo ich in der gleichen Kiwu kennengelernt habe 🤗🤗🤗 freu mich für dich. 😘

6

Danke 🥰🥰🥰 ne, das mache ich morgen, hab es heute nicht mehr geschafft🙈

7

Oho Herzlichen Glückwunsch!!! 😊 ist ja witzig, denke wir sind gleich alt, wir haben auch über 2 Jahre versucht und ich bin heute 5+5 😁 Hatte gestern auch 1. Ultraschall... hast du ein Bild? 😇
Alles Gute 🍀

8

Oh wie toll, dir auch herzlichen Glückwunsch🥰 der Arzt meinte plötzlich "haben sie ein Handy dabein und wollen sich ein Foto machen?" 😂 natürlich hat mein Mann dann schnell das Handy aus der Tasche geholt und ein Foto gemacht, diesen Moment muss man doch einfach festhalten🙈 habt ihr schon eins bekommen?
Eine tolle, langweilige und ruhige Kugelzeit 😊

9

Danke 😊 ja aber glaube bei dir sieht man mehr mit Herzschlag usw... muss bei 7+4 noch mal hin... Kannst dein Bild gerne Posten, Vllt sind die Viren dann ansteckender 😁 vielleicht sieht man sich im Schwangerschaftsforum 👍🏻