Punktion überstanden-wahnsinns Ausbeute

Hall ihr Lieben, die PU habe ich nun hinter mir. Sage und schreibe 20 EZ haben wir nun. Ich bin ganz aus dem Häuschen. Wenn jetzt die Befruchtungsrate noch gut ist fällt mir ein Stein vom Herzen.
Wir haben nur noch diesen einen Versuch als Selbstzahler. Da wäre es schön etwas auf Reserve zu haben.
Ich freu jetzt erst mal die Schmerzen weg 😊

1

Hallo 🙋‍♀️
Das ist jaaa super 😍‼ das freut mich für dich! Alle Daumen sind gedrückt ✊🍀
ich hatte heute ebenfalls Punktion. Leider nur 3 Eizellen 🤷‍♀️ und es ist ebenfalls unser letzter Versuch. Wann erhältst du Nachrichten über die Befruchtungsrate?

3

Dank dir 😊
Morgen Früh werde ich angerufen. Ich hoffe auf eine gute Rate.
Es tut mir leid das es nur 3 sind aber vielleicht hast du Glück und die GlücksEZ ist dabei.
Ich drück die Daumen.

2

Das ist echt super issy😊

Wo kommen denn nun die ganzen Eier her😍? habt ihr was anderes gemacht? 20 Eier werden ja echt schlimm als Selbstzahler🙈

Ich drücke euch die Daumen für eine tolle Befruchtungsrate! Toi toi toi 🍀🍀🍀

4

Ich weiß auch nicht wo die her kommen. Wir haben nichts anders gemacht.
Warum meinst du wird es schlimm bei so vielen EZ?
Morgen Früh weiß ich mehr. Ich glaub ich geh sofort schlafen damit schnell Morgen ist. 😂

5

Müsst ihr nicht pro Eizelle zahlen😁. Ich drücke dir die Daumen! Früh schlafen hilft bestimmt 😊

weiteren Kommentar laden
7

Oh wie toll 🤗 Daumen sind gedrückt, dass ich ganz viele befruchten lassen, teilen und am Ende auch mind. 1 festbeisst 😄

8

Dank dir 😊
Das wär wirklich toll 😊 und wenn sie dann noch ca. 37 Wochen bei mir bliebe wäre wundervoll 😊

9

Das sowieso 😄

10

20 EZ?! Sehr gut! Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass die Befruchtungsrate genauso gut wird 🍀🍀🍀 halt uns auf dem laufenden

11

Ich danke dir 😊
Ich werde Morgen berichten. Natürlich kann ich vor lauter Aufregung nicht einschlafen 🙄