Hallöchen,

ich befinde mich derzeit in der 3 Icsi und heute hatte ich meine Punktion, 11 Eizellen wurden entnommen. (Bin ganz überrascht)
Morgen bekomm ich den wichtigen Anruf, ob und wieviele ich zurück bekommen würde. Mache mir wenig Hoffnung aber naja 🙏🏼
Mal ne frage würdet ihr 2 aufeinmal zurück nehmen ? Bzw hat jemand Schon mal zwei bekommen und wurde daraufhin schwanger?
Liebe Grüße

1

Hallo du Liebe, wir haben damals 2 Blastozysten einsetzen lassen und eine davon ist heute 2,5 Jahre und hüpft neben mir 😉

2

Toi toi toi für morgen und auch den Rest 🍀🍀🍀

4

Oh das freut mich :)
Ist es dann schon besser wenn ich gleich 2 zurück nehme, hab großen Respekt vor einer Mehrling Schwangerschaft 😅

3

Hey, habe zwei Embryonen zurück bekommen und bin jetzt in der 8 Ssw.

5

Wie schööööön 😍 ich wünsche dir ne tolle gesunde Kugelzeit ☺️
Hattest du ne Icsi ?
Hab schon bissel Panik wenn ich 2 zurück nehme aber mittlerweile bin ich glaub einfach nur froh wenn es klappt und bleibt 😢

6

Ja wir hatten eine Icsi 😉. Ganz viel Glück 🍀

7

wie nehmen im nächsten versuch 2 zurück, sind uns aber bewusst, dass es zwillinge werden könnten!
wenn du das absolut nicht willst, würde ich nur eine zurück nehmen!

viel glück 🍀

8

Also wir hatten beim ersten Icsi Versuch einen an Tag 3 zurück bekommen, und ich weiß nicht was ich will, ganz ehrlich 🤷🏽‍♀️
Aber die Chance wäre doch höher wenn ich zwei zurück nehme und schwanger werde 🤔
Naja mal schauen was die Klinik morgen sagt vllt gibts auch keine zurück 😢
Wünsche dir ebenfalls ganz viel Glück 🍀

9

ach, alles schwierige entscheidungen! meine klinik setzt auf blastos!
ja, die chancen sind ein wenig höher, da hast du recht!
wozu raten eure ärzte?

weitere Kommentare laden