TF+7 und Blutung

Ladys, vor genau einer Woche wurde mir ein acht Zeller zurückgegeben. Bluttest ist in einer Woche. Für Einnistungsblutung vielleicht zu stark (kann man in der Slipeinlage mit dem ganzen Utrogestgerümpel nicht so richtig deuten.) Aber für die Mens doch deutlich zu früh und dann ist auch noch Mittwoch 😭 Punktion war letzte Woche Montag
Das passt doch alles nicht

1

Klinik anrufen. Ich denke diesen versuch kannst du abhaken :( ich wünsche dir dennoch das alles gut geht

2

Ich würde hier erst mal gar nichts abhaken. Ruf in der Klinik an. Wobei die wahrscheinlich nicht viel tun werden. Ggf. Progesteron erhöhen und abwarten. Zu diesem Zeitpunkt wird man ja auch per US wahrscheinlich nichts sehen können. Ggf. woher die Blutung kommt, aber eine Blutung bedeutet nicht direkt das Ende.

Ich drücke Dir die Daumen und hoffe das Beste für Dich!#klee

Liebe Grüße

Refa

3

8 Zeller heisst Tag 3? Dann wurde der Embryo am Freitag oder Samstag zur Blasto. Und dafuer finde ich es fuer die Einnistungsblutung den Zeitpunkt recht passend.
Ich hatte Blasto TF am Samstag und am Dienstag eine Blutung. Nicht super viel, aber definitiv da. Es war leider eine biochemische ssw. Aber trotzdem wuerde ich da auch nichts abhaken. Wieviel Progeseron nimmst du?

4

Jeweils 3x 200mg pro Tag. Habe jetzt einfach eine hinterher geschoben. In der Klinik erreicht man Mittwochs niemanden.
Danke für die Antwort, ja TF war am Tag 3. Will halt den Zyklus nicht künstlich verlängern, aber die Mens fünf Tage zu früh zu bekommen ist doch Quatsch. Man rechnet doch Punktion gleich Es, oder?

6

Ich bin zwar nicht Magali, antworte Dir aber trotzdem:

Ich hatte letzte Woche Dienstag an PU+14 auch eine leichte Blutung und hatte trotzdem einen HCG-Wert von 369. Habe auch morgens eine Kapsel 200mg Famenita und abends zwei Kapsel vaginal genommen. Mir wurde gesagt ich soll auf morgens zwei und abends zwei erhöhen. Die Schmierblutungen bzw. dieser braune Ausfluss wurde immer weniger und ist seit ein paar Tagen auch ganz weg, aber Sorgen mache ich mir natürlich trotzdem, deswegen kann ich Dich gerade sehr gut verstehen.

Genau PU ist gleich ES.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
unbedingt die medis weiternehmen.
Ich hab braune Blutungen zwischendurch sogar mal rötlich seit gestern Tf+ 6 mit zwei Blastos und heute auch noch, nur weniger. Hab gestern dann positiv getestet und auch die kiwu Klinik hat positiv getestet. Warte noch auf die blutergebnisse.
Ich glaub zur Zeit gehts vielen so. Nicht aufgeben. Drücke dir die Daumen! ✊🏻

8

TF+7 ist für alle Arten von Deutungen noch viel zu früh! Die Blutung die du beschreibst klingt überhaupt nicht stark, dafür kann es viele Ursachen geben und es muss nichts schlimmes heißen. Gib noch nicht auf! Aber ab Samstag könntest du gut testen (wenn du nicht nachgespritzt hast).
Ich drücke dir die Daumen!