Hallo ihr lieben,
erstmal kurz zu mir. Ich bin 28 Jahre und am Montag hatte ich meine erste IUI.
Seit Montag nehme ich progestan und dadurch mega den Blähbauch. Das mit dem Blähbauch ist jetzt besser geworden aber seit gestern ist mir öfter mal schlecht und ich hab Kreislaufprobleme.
Ich bin ja heute erst ES+5 und von daher können das ja eigentlich noch keine Anzeichen sein.
Jetzt zu meiner Frage: Wie bekommt ihr das hin euch nicht verrückt zu machen wegen möglichen Anzeichen?
Es sind gerade mal 5 Tage rum und ich Dreh jetzt schon durch 😬
Wünsche euch ein schönes Wochenende :)
Wartezeit 😑
Huhu 😇
Mein Transfer war am Dienstag ❤️
Kaum auszuhalten. Ich fühl mich schon so schwanger aber alle Anzeichen sind ja nur wegen den Medikamenten 🙈 versuche immer in mich rein zuhören ob nicht doch ein neues Gefühl in mir ist aber logischerweise kann es das ja noch nicht geben 🙈
Wann hast du denn Bluttest? Meiner ist am 14.9. das ist ein Samstag da hat meine FA nicht mal geöffnet 😂 also muss ich bis zum 16.9. warten 🙈
Ich drück uns die Daumen das es geklappt hat 😍😍😍😍😍😍😍
Ich drücke uns auch mega die Daumen ❤️
Ich hätte Bluttest am 16. aber habe vor am 14. einen Test zu machen... Will irgendwie drauf vorbereitet sein 🙈
Ich möcht so lang wie möglich auf diese Tests verzichten ich denk mir einfach da werd ich dann noch nervöser 🙈🙈🙈🙈🙈 aber mal schaun wie es dann wirklich nächste woche aussieht 😂
Hallo Jule,
ich hatte meine 1. IUI am 30.8. also bereits 8 Tage her. Am 13.9. darf ich zum Bluttest kommen. Ich hatte den Eisprung um Ovitrelle ausgelöst, deshalb werde ich keinen Test vorher machen. Habe Angst das es Test HCG ist. Hast du ausgelöst? Lg Nici
Hallo Nici,
ich hab den Eisprung auch mit ovitrelle ausgelöst. Und da ich nichts nachspritzen musste wird die Spritze denke ich am 14. raus sein... Ich hoffe es zumindest 🙈
Mhh habe auch nicht nachgespritzt. Bin mir trotzdem unsicher wie lange das auf dem Urintest zu sehen ist. Lg