Huhu,
ich bin heute umgerechnet bei PU+12 nach Kryo-TF von zwei Morulas (Tag 4). Ich habe bei TF+1 (letzte Woche Samstag) und TF +4 (Dienstag) jeweils eine halbe Spritze Predalon gespritzt. Der Test ist von eben - also nicht mit Morgenurin. Kann das noch vom Predalon sein? Es ist ein 20er Test (Testamed von dm)...
Predalon-Reste?
Hallo,
ja nach 4 Tagen können das leider noch Reste sein. Nachspritzen ist echt gemein... Ich würde morgen und übermorgen noch mal mit dem gleichen Test testen, dann sollte das Ergebnis eindeutig sein.
LG und viel Glück
Laut Abbau-Rechner dürften von der ersten Spritze max 7 iu/Liter vorhanden sein, von der zweiten Spritze max. 18 iu/Liter. Macht insgesamt also schon noch etwas mehr als 20 - und ein 20er Test reagiert auch erst ab 20 iu/Liter, oder? Ist der Wert im Blut höher als im Urin beim Abbau?
Beim Abbau ist im Urin der Wert höher als im Blut. Ist er zb heute im Blut bei 7, ist er in 2 Tagen im Urin bei 7. in der Theorie !
Einfach in 2 Tagen den gleichen Test nochmal verwenden, dann müsste der Strich stärker sein.
Nachspritzen ist echt Folter. Mir geht es wie dir. Hab laut Rechner noch max. 4 Einheiten im Blut, also max. 6 im Urin. Die 10er Tests zeigen immer noch einen Hauch, aber es wird tendenziell weniger. Ziemlich schwach für PU+12.
Bleibt wohl nur weitertesten und / oder zum BT gehen.
🍀🍀🍀
Hi, habe letzte Woche auch Predalon gespritz und meine FÄ hat mir empfohlen erst ab ES+14 zu testen. Drücke dir die Daumen