Guten Morgen zusammen,
wir sind nun im 13.ÜZ und es klappt einfach nicht. Einige Monate hatte ich leicht positive Tests, die nicht stärker wurden und dann kam die Mens.
Nun haben wir uns entschlossen, in die Kiwu zu gehen. Das Vorgespräch war am Mittwoch und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Nun soll ich im nächste Zyklus zum Monitoring kommen (Blutentnahme Anfang/Mitte/Ende des Zyklus und US kurz vor dem ES).
Ich würde nun aber gerne Elevit und (evtl) Maca rot ausprobieren. Mein Mann hat mit dem schwarzen Maca ein riesen Erfolg erzielt und ein top Spermiogramm abgeliefert
Kann ich damit starten oder "verändert" es die Hormonwerte? Die wollen ja sicherlich ein möglichst normales Bild von mir bekommen, oder?
Monitoring Kiwu-Klink: Trotzdem Start mit Elevit & Maca?
Guten Morgen Senorita, elevit habe ich auch genommen schon vor dem Start des Probierens.
Maca kenne ich nicht. Ich glaube aber nicht dass es in so kurzer Zeit Blutwerte bessern kann.
LG Danielle
Lieben Dank!
Habe mich nun doch dafür entschieden "Pimp my eggs" mit separaten Nahrungsergänzungsmitteln statt mit Elevit zu machen und mit Maca noch zu warten, bis das Monitoring vorbei ist. Maca ist was Pflanzliches wie Mönchspfeffer und soll den Hormonhaushalt harmonisieren.
Alles klar ich nehme es wie gesagt auch schon seit fast 3 Jahren uns seid bestimmt 2,5 Mönchspfeffer. Hatte es in der Klinik gesagt und es war kein Problem
Im monitoring wollen Sie ja nur den Status sehen wie es in den Eierstöcken aussieht ob du einen Eisprung hast, wie sich die Schleimhäute aufbauen etc. Ich denke nicht dass sie zwei ein Problem sind
Wünsche dir viel Erfolg! Bei mir steht nächste Woche die Punktion an ... Mittwoch oder Freitag je nachdem wie meine Eier so mitspielen ...
Hallo Senorita,
kannst mir bitte sagen, wie lange dein Mann den schwarzen Maca genommen hat und wie viel pro Tag? Hat Maca bei ihm das Spermiogramm verbessert?
Danke dir!!!
Lg
Guten Morgen!
Mein Mann hat Promotil Men (ähnlich wie Orthomol und diese ganzen Sachen) und schwarzes Maca vier Monate genommen.
Das erste Spermiogramm vor der Einnahme war sehr ungenau, also nicht nach WHO Kriterien, keine Ahnung weshalb das in dieser Urologie Praxis so gemacht wurde...
Aber es war nicht gut: Er hatte nur 39 Millionen Spermien insgesamt und nur 10% bewegliche Spermien.
Nach der Einnahme wurde woanders ein "richtiges" Spermiogramm gemacht und dieses ist mega ausgefallen: 115 Millionen Spermien insgesamt und 79% A+B bewegliche Spermien
Wir denken, dass es ganz bestimmt an den Mittelchen lag.
Es war übrigens das schwarze Maca von A****n von Nature Love, schwarzes Fläschchen.
Viel Glück euch!!!