Guten Morgen ihr Lieben,
wie geht's euch? Was steht bei euch an?
Bei mir nichts besonderes, ich freue mich, jetzt erst einmal meinen (koffeinfreien) Kaffee ganz in Ruhe trinken zu können ☕
Bin heute ZT 5 und habe das Gefühl, es arbeitet schon im UL. Es sollen schön viele Follis wachsen 😃
Drücke euch ganz fest die Daumen 🍀💕😘
LG Luthien mit ⭐
☀🍀Hibbelthread am Sonntag🍀☀
Viel viel Glück Luthien! Das es da unten arbeitet, ist doch ein gutes Zeichen 😊
Danke 😘 ich hoffe es! Ab heute spritze ich 300 Einheiten, also noch einmal mehr 😅
Meine Liebe , wie geht es bei euch weiter ? Ganz liebe Grüße
Guten Morgen Luthien,
Das klingt doch toll 😍
Ich hatte gestern heftig mit Übelkeit und Sodbrennen zu kämpfen und die Freude war sehr schnell verflogen. Heute geht's aber wieder und ich hoffe, dass ich die estrifam Tabletten mit der Zeit besser vertrage 🙄
Ich habe mit gestern viele viele rote Säfte beim einkaufen eingepackt und viel Obst und Gemüse und hoffe, dass es hilft.
Ich wünsche euch allen fröhliches produzieren und brüten.
Blöde Nebenwirkungen 😏 ich hoffe, dein Körper gewöhnt sich.
Sehr schön, Vitamine 👍 Auf den Tüten, die ich immer auf dem Markt bekomme, steht "Esst mehr Obst". Ich habe gerade 🍓 hier.
Lecker Erdbeeren 😋
Ja ich hatte wirklich schon Angst, dass es im besten Fall 12 Wochen so weiter geht mit der übelkeit 😱 aber auf der anderen Seite, wenn das so ist, dann ist das halt so 🤷♀️ dafür musste mein Mann gestern im strömenden Regen los um vomex zu holen 😅
Guten Morgen meine Lieben,
ich habe mich lange nicht mehr gemeldet ich hatte an ein paar Sachen voll zu knabbern und auch jetzt noch bin ich völlig durch den Wind...
Ich dachte ich geb euch mal ein kleines Update, ich komm von diesem Forum noch nicht ganz los😊
Also ich war letzten Freitag beim Frauenarzt zum 2. Ultraschall und plötzlich sagt er: Frau U... es sind 2!!!! Meine Freude ließ sich nicht in Worte fassen!!! Und dann ging es bergab😪 beide teilen sich eine Plazenta und eventuell auch noch eine Fruchthülle, das hat man nicht richtig gesehen. Das ist der absolut schlimmste Risikofall für Zwillinge den es gibt. Wegen der einen Plazenta kann es zum Blutaustausch zwischen den Baby kommen und dann können wir beide verlieren und wenn sich das mit der einen Fruchthülle bewahrheitet dann gibt es auch noch ein Problem mit der Nabelschnur und Erstickungsgefahr für die Babys😭😭. Wenn sich das bewahrheitet müssen die Babys in der 32 Woche per Kaiserschnitt geholt werden. So und als ob das nicht genug wäre kam dann noch der Anruf von Reichel-Fentz dass die Killerzellen in die Höhe geschossen sind.
Ich hab nächsten Freitag nochmal Ultraschall wegen der Zwillingssituation und werde dann an die Spezialisten an der Uniklinik Heidelberg überwiesen.
Also die Sorgen nehmen gerade kein Ende ihr lieben. Ich wünsche euch einen schönen Tag🌻
Sternschnuppe 7+4
Fühl dich gedrückt ❤ Ich wünsche dir und den beiden Krümeln alles Liebe 🍀😘 bitte denke positiv!
Oh Sternschnuppe! 😔
Fühl dich fest gedrückt, ich denke an dich und deine Mäuse! 🐹🐹
Hoffentlich haben die sich verguckt und alles ist gut!
Das ist doch super, wenn es arbeitet! 😊
300 iE ist ja auch echt viel 😅. Ich drücke die Daumen für eine super Ausbeute!!
Ich warte auf den nächsten US morgen, ob sich denn endlich noch was getan hat 🤷♀️
Danke 😘
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für schöne Follis morgen 🍀
Liebe Luthien!
Ich wünsche dir viele schöne reife Eier! 😎🔆 schön brüten!! 😂
Bin heute TF +1 ... heute müsste es eine Morula sein 😍🥰 witzig, wenn man zu viel weiß und sich genau vorstellen kann, was da grad passiert...😂
Einen schönen Sonntag für euch! 😘
Ja, das ist schon irre 😃 Wir brüten jetzt beide schön weiter 😘🍀
Ich wünsche dir gutes Wachstum 😉 ich habe es auch sehr früh gemerkt, dass das was arbeitet, habe auch immer nur 9 Tage stimmuliert, weil die Follis sehr schnell gewachsen sind 😀
Ich warte eigentlich noch auf irgendwelche Anzeichen wie Übelkeit oder so, um es eher glauben zu können. Die Tests helfen nicht mehr, mehr geht da nicht. Wenn nur schon Freitag wäre zum Ultraschall...
Der test sieht nicht so aus als würde dieser lügen 😊 herzlichen Glückwunsch
Danke! Ja der ist deutlich 😅 es kann halt immer noch so viel passieren, nach 2 frühen Fehlgeburten würde man am liebsten in auch rein schauen können, ob alles noch passt...
Guten Morgen ☀️
heute bei Spritze+16 bleibt der Test leider wie erwartet immer noch weiß 😕
Morgen ist unser Gespräch in der Kiwuklinik und dann schauen wir mal wie es nun weitergehen soll.
Da meine Blutwerte für mein Alter ( 37 ) wohl noch „okay“ wären wird es wohl auf stimulierten GVnP hinauslaufen.
Ich habe aber schon jetzt irgendwie das Gefühl dass das sowieso nichts bringen wird.
Aber vielleicht bringt gerade die Stimu ja die entscheidende Hilfe.
Überlege nur jetzt schon wieviele GVnP Zyklen überhaupt sinnvoll wären.
Oh, Mist, das tut mir leid 🙁 fühl dich gedrückt ❤
Ich denke, 3 Versuche wären sinnvoll und dann weiter sehen. Ich hatte 6 GVNP-Zyklen, aber ich bin ja auch Anfang 30.
Nicht aufgeben 😊🍀
Diese Überlegung hat sich leider heute erübrigt...uns wurde bei unserem Termin heute dringend zu einer IVF geraten, da alles andere keinen Sinn ergeben würde 😔
Haben jetzt alle Unterlagen bekommen und auch den Antrag für den Zuschuss vom Land NRW.
Müssten wir jetzt alles einreichen und den Notarvertrag fertig machen und dann könnten wir im nächsten Zyklus starten.
Heute kam meine Mens 😕
Guten morgen liebe Luthien,
schön das deine Eierstöcke sich schon bemerkbar machen. Das gibt einem immer ein gutes Gefühl. Aber auch kein Wunder bei 250 bzw 300i.E. 😄 Finde das mit der Steigerung hört sich gut an, dann bekommen die Follis nochmal nen Push. Wieviele Pens braucht man da für eine Stimu? Bestimmt um die 3 a 900i.E.?
Ich hab seit gestern Abend ganz schön mit dem Bauch zu kämpfen 😐 Ibu und PCM im Wechsel. Ich bin gar nicht auf sowas vorbereitet, weil es bei den US Kontrollen ja eher immer wenige Follis mit dem Ergebnis von 9EZ waren. Als ich 22 EZ hatte, ging es meinem Bauch besser 🙈
Man steckt einfach nicht drin und es kommt immer anders als man denkt. Werde mich ab morgen mit Protein Sachen eindecken...blöd das heute Sonntag ist 🙄
Morgen bekomm ich auch ein Update aus dem Labor 🤗
Liebe Grüße an alle,
Amy
Ich habe erst einmal 2*900 und 1*300 bekommen. Kontrolle ist an ZT 9, ich denke, ich bekomme noch mehr😬
Zusammen mit dem Orgalutran und Ovitrelle habe ich 1460 € ausgegeben in der Apotheke 😅
Ich habe jetzt schon vorsorglich viel Eiweiß gegessen, keine Ahnung, ob das jetzt schon etwas bringt.
Ich hoffe, es wird besser. Und ich wünsche gute Nachrichten morgen 🍀😘
Liebe Luthien ,
Ich wünsche dir von Herzen das diese IVF / ICSi ein voller Erfolg wird 😘 übrigens hat es bei mir auch in dem Zyklus (ICSi) geklappt wo ich auf Koffein verzichtet habe !
Liebe Grüße und ganz viel Erfolg
Danke Liebes 😘 ich trinke schon seit 3 Jahren koffeinfrei, nur selten zwischendurch auch mal normalen Kaffee. Was tut man nicht alles...😅