Vor 2 Tagen sind unsere Bauchzwerge eingezogen. Seit gestern abend habe ich Mens Ziehen, heute stärker. Diese blöden Nebenwirkungen der Medis bringen mich noch um den Verstand. Lese oft, das keine Anzeichen eher zu positiv führen. 🙈 aber für echte Anzeichen ist es ja eh noch viel zu früh.
Wie geht es euch und wann habt ihr BT. Bin am überlegen doch nochmal die prolutex selbst zu kaufen und den BT einen Tag noch hinten zu verschieben. Tf+11 ist mir irgend wie zu früh, was meint ihr ? Wie geht es euch ?
Lg
6.9. Tf wie geht es euch ihr lieben ?
Huhu 🙋♀️
Ich hatte am 2.9. Transfer von unseren 2 8-Zellern oder Morula ( hab vergessen zu fragen 🙃) und hatte das Gefühl, dass ich die letzten 3 Tage spüre, dass es sich die beiden häuslich einrichten 😊
Genau sagen kann man das natürlich nicht, können ja auch die Medis sein 😉
Aber ich habe ein sehr gutes Gefühl 😍 ich habe auch an TF+11 Bluttest, das ist der kommende Freitag und ich werde ihn auch wahrnehmen
Ich musste gestern noch mal Pregnyl5000 nachspritzen, da bringt ein Heimtest leider nix
Ich drücke Dir feste die Daumen ✊🏻✊🏻 und immer (so oft es geht) positiv denken 💪
Die innere Einstellung ist sooo wichtig und beeinflusst die Kleinen, ich glaube fest daran 😊
Liebe Grüße und alles Gute 🍀🍀🍀
Als ich im April nach 2 Jahren Pause mit nichts gerechnet hatte, hatte es doch wirklich geklappt. Hatte da aber auch kein vorabgefühl. Nun denke ich eher das nicht. Obwohl sie sich ja wohl erst heute einkuscheln werden wenn. Denke ich
Ich drücke dir die Daumen ganz fest 🍀🍀🍀
Hi Liebes!
Was hattest du noch bekommen? 2 Blastos? Ich verliere den Überblick... 🙈
Bei uns ist gestern auch unser 8-Zeller eingezogen. Das warten und hibbeln ist sch...! 😂😂 kann mich da nur anschließen. Hab auch extremes Mens-Ziehen vom Famenita oder Progynova oder beidem ! 😏
Kann ja noch nix sein, stimmt.
BT am ZT 11 ist doch ok, dass Blut ist dem Urin 2 Tage vor und der Urintests an +13 ist schon sehr aussagekräftig!
Ach, drücke dich mal!
Huhu, einen 4 Zeller und einen 7 Zeller Haben wir zurück bekommen. Kann mich auch nicht mehr daran erinnern wie das im April bei der ss war. Nur habe ich das Gefühl das sich mein mumu anders anfühlt ans damals. Hab da aber auch nicht soviel Erfahrung mit.
Ok dann belasse ich es bei dem Termin. Hätte nur super gerne zuvor daheim getestet um schon mal vorbereitet zu sein.
Wie ist das eigentlich nochmal bei kryo ist auftautag =ES tag zu rechnen ? Kennst du dich damit aus ?
Lieben Gruß und drücke dich zurück. 🥰🍀
Das können wir alle sehr gebrauchen.
Ah ok, 4- und 7-Zeller! Bis also quasi gleich weit wie wir bzw. 1 Tag vor...
Bei Kryo kommt es drauf an, wann eingefroren wurde. Hattest du Vorkerne? Dann müsste das ES gewesen sein. Oder +1? Bin mir grad nicht sicher 🙈
Wenn z. Bsp. Blastos eingefroren wurden ist das ES bzw. PU +5.
Hey,
also ich hatte ca 3 Tag nach dem Transfer was gespürt. Alle sagten es ist viel zu früh. Konnten ja auch die Medis noch sein. Eine Woche nach TF hatte ich in der Leistengegend ein ziehen. Hm dachte ich,Mutterbänder 🤔. Hatte mich aber nicht verrückt gemacht. Zwei Tage später wollte ich meinem Mann zeigen, das es nicht geklappt hatte aber die Test wurden immer stärker und jetzt sind wir in der 14 Ssw. Ganz viel Glück 🍀
Herzlichen Glückwunsch und vielen dank 😘
Denke ich werde ab Samstag mal eine Testreihe starten. Wenn ich es solange durchhalte. 🙈 auch wenn es wohl noch zu früh ist.
Hallo, mein Transfer war ja auch am 06.09. 😊 Ich hatte einen Tag 2 Transfer und es sind eine 6-Zeller und ein 4-Zeller eingezogen 😊 Ich habe seit gestern Abend auch Mensziehen. Blöde Medikamente 😄 Bei meinem ersten Transfer wurde ich schwanger. Da hatte ich bis ca PU+10 Mensziehen und dann überhaupt gar nichts mehr. Nach dem positiven BT kamen dann Brustschmerzen dazu. Aber erst ca 2 Tage danach. Leider hat es nicht gehalten. Bei meinen anderen 3 Transfers hatte ich durchgehend bis zum negativen BT Mensschmerzen. Also vermute ich mal das bei mir keine Anzeichen ein gutes Zeichen sind 🤷🏻♀️😄 Mal schauen wie es sich die nächsten Tage entwickelt. Mein BT ist erst am 20.09. an TF+14. Drücke euch allen fest die Daumen ❤️
Ja beim letzten Tf. Hatte ich auch Schmerzen, allerdings wurde das Mensziehen durch stärkere Schmerzen überlagert ( 9.w. eileiter ss zusätzlich festgestellt ) und die Brustschmerzen kamen auch ab positivem Test dazu. Leider nur bis zur 12. W.