Testreihe zu schwach?

Thumbnail

Hallo!

Befinde mich in einem natürlichen Kryo-Zyklus und habe an PU+4 eine Morula zurück bekommen, gespritzt wurde nichts!
Ich finde die Testreihe und den Anstieg etwas schwach, was meint ihr? Bluttest ist morgen!

Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße Sabine

1

Huhu, anstieg ist anstieg. Der Test wird eindeutig stärker das ist das wichtigste. Drücke dir die Daumen für ein schönes BT Ergebnis.
✊🍀✊🍀✊🍀

2
Thumbnail

Was sind das für Tests?David?Meiner sah an PU+15 fast genauso aus.2 Tage später war der HCG bei 346.und bis jetzt ist bei mir alles zeitgemäß und in Ordnung.🍀🤗
Ich denke du kannst dich freuen!

3

Sind innovita 😬 David zeigen ja erst recht spät an im Vergleich zu innovita...

4

Achso,dann können wir nicht vergleichen.
Ich würde auf den Bluttest vertrauen.Ist ja nur noch einmal schlafen.Hatte eine Woche nach diesem Test noch einen gemacht und der war auf jeden Fall um einiges stärker aber nicht am Limit.Den Tag danach hatte ich meinen ersten Ultraschall und es war alles so wie es sein muss! Ich drücke Dir die Daumen.Wenn Du magst berichte mal von Deinem Ergebnis.

weiteren Kommentar laden
5

Ich finde den Anstieg kann man deutlich sehen.
Leg mal einfach PU13 und 15 nebeneinander. In dem Zeitraum solltes es sich verdoppeln und das tut es auch in der Stärke der Tests. Von daher alles gut.🍀Das wird schon. ❤️