Hallo hatte in diesem Zyklus meine erste ivf hab zwei 8 Zeller wiederbekommen Die in der Entwicklung zum 16 Zeller waren...
Hab aus dem Zyklus leider nur 5 befruchtet ez zurückbekommen. 3 haben wir einfrieren lassen
Hab an tf+11 negativ und am tf+13 jetzt auch negativ getestet... Hab das irgendwie gewusst das es nicht klappt 😔
Ich könnte ja nun auch das utrogest und das estrifam absetzen oder...?
Wie geht ihr mit den negativ Sst um?
Tf+13 Sst negativ
Hallo! Tf+13 oder Pu+13? Ich setze bei negativem Test an Pu+14 immer ab, da sonst alles hinaus gezögert wird und es unnötig ist. Ab da sollten die Tests etwas anzeigen...
Drück dir die Daumen im nächsten Versuch!
Wichtig ist der PU Tag. Wenn du heute PU+16 bist und negativ getestet hast, dann bist du leider nicht schwanger. Ich würde dann alles absetzten. Wann ist denn dein Bluttest?
Ja bin pu+16
Das tut mir leid, dass es negativ ausgegangen ist.
Leider klappt es nur bei den Wenigsten direkt beim ersten Mal.
Ich habe ingesamt 4 Transfere hinter mir, alle negativ. Wichtig ist, dass man sich trotz allem auf das Schöne im Leben besinnt (Familie, Freunde und vor allem die Partnerschaft) und nicht das ganze Leben nach der Behandlung ausrichtet.
Meine Transfere waren innerhalb von anderthalb Jahren, wir haben uns bewusst Zeit dazwischen gegeben und ich habe mir auch psychologoische Hilfe geholt, weil es mir nach dem letzten Negativ sehr schlecht ging. Im November wollen wir in die nächste Kryo starten und vielleicht haben wir ja dieses Mal Glück.
Ich drück dir für die weiteren Versuche alle Daumen und viel Glück auf dem weiteren Weg, Kiwu ist ein Marathon, kein Sprint.
Hallo
Wie ich raus lese hast du noch Kryos?
Du kannst jetzt traurig sein aber dann sehe wieder nach vorne.
Ich an deiner Stelle würde zb jetzt im neuen Versuch bessere Voraussetzungen zu schaffen. Etwas was du bei diesem Versuch zum Beispiel nicht gemacht hast..
Zb ASS 100 einnehmen.. oder vielleicht hilft es ja deine Schilddrüse auf 0,5-01 TSH einzustellen. Vielleicht eine Kortison Einnahme nach Eisprung..
Hattest du schon eine Gebärmutterspiegelung? So was kann man mittlerweile ambulant machen.
Vielleicht macht eure Klinik auch Blastotransfer? Hatching?
Wichtig ist bei so einer Behandlung das du aktiv wirst. Ärzte spulen oft ihr Standartprogramm runter und ja ein Negativ ist für die nichts. Das es "uns" eine Menge Geld kostet so eine Behandlung überhaupt anzufangen und es noch teuer als Selbstzahler wird ist für die muss man schon sagen egal..
Ja da hast du recht... TSH ist top bei 0,5
Gebärmutterspiegelung hab ich so noch nicht gemacht... Jedoch hatte ich im Feb eine ELSS u d da hieß es das wohl alles io ist...
Ass nimmt man wofür und das gleiche mit Kortison?
Ja blasto und hatching machen die auch....
Werde erstmal morgen anrufen das es nicht geklappt hat und dann will ich diagnostik machen warum nicht...
Hätte beste voraussetzungen gmsh war sehr hoch und die ez hatten a/B qualität
Warte mit absetzen auf den bt. Die wissen was sie tun und nicht schlauer sein als die ärzte. ....