Kein Zervixschleim, kein Eisprung?

Hallo allerseits!

Ich bin verwirrt - beobachte sonst nur den Zervixschleim, benutze jetzt aber auch noch Ovulationstests und was passiert?

Trotz ZT 13 (sonst die Zeit rund um den Eisprung) nur negative Ergebnisse und so gut wie kein Zervixschleim...merkwürdig!
Stattdessen unangenehme Unterleibsschmerzen...

Was kann das bedeuten?

Habe ich diesen Monat gar keinen Eisprung oder kommt der noch?

Gibt es solche Monate, in denen nichts passiert?

Wer weiß Rat?

1

Der ES kann jederzeit kommen (mein spätester sicherer ES war an ZT 71 🙃) und ZS würde ich nie überbewerten.

LG Luthien mit ⭐

4

Danke dir!Wow, ZT 71 ist ja echt extrem!🙂

2

Ich hatte diesen Zyklus auch keine Anzeichen. Der Arzt hattes mir bestätigt kein Eissprung bin zt 37 und stimuliere damit meine tage kommen. Möchte endlich mit der Kyro starten.

Kann schon vorkommen das man mal keinen Eisprung hat.

Ich musste die kryo abbrechen wegen Antibiotika einnahme. Deswegen ist bei mir alles durcheinander. Für die Kyro selbst ist das egal weil ich dann wieder stimuliere :)

5

Danke dir! Alles Gute für dich!🍄

3

Falls 77 auf dein Geburtsjahr hindeutet, kann es tatsächlich sein, dass es ein eisprungloser Zyklus ist. Ich bin auch über 40 und mein Arzt meinte, im Durchschnitt hätte man mit Anfang/Mitte 40 nur noch 8 oder 9 „aktive“ Zyklen im Jahr... 🙄 Kann aber sicher auch noch andere Gründe haben, das ist nur das was mir dazu einfiel! Toi toi toi in jedem Fall! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

6

Ja, das vermutest du richtig.😉
Danke, das ist gut zu wissen mit den begrenzten aktiven Zyklen. Guter Hinweis!
Mal schauen, wie es nächsten Monat aussieht!🙂
Danke und alles Gute!🌻