Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich so verrückt machen würde. Bin heute bei PU 12 angelangt. Das ist mein 5. Transfer. Bisher hatte ich drei biochemische Schwangerschaften. Nach allen Transferen hatte ich diverse bekannte Beschwerden. Von Brustspannen, über Unterleibsziehen zu leichter Übelkeit. Zwar weiß ich, dass das immer dem Progesteron geschuldet war. Trotzdem haben mich die Beschwerden immer ein wenig beruhigt. Dieses Mal habe ich null Anzeichen und drehe bald durch. Ich rede mir ein, dass das ein schlechtes Zeichen ist und habe insgeheim mit diesem Versuch abgeschlossen. BT habe ich in zwei Tagen. Erging es jemanden ähnlich, der dann mit einem positiven Test überrascht wurde. Ich glaube, ich habe mittlerweile einfach resigniert.
LG, Isa
PU 12 keine Anzeichen
Hallo Isa!
Ich hatte auch keine Anzeichen und bin momentan schwanger. Das muss gar nichts heißen. Also, streichel nun weiter deinen Bauch 🥰 und versuche positiv zu bleiben 🍀🍀🍀💞💞💞
LG Caro
Ja nach so vielen Transfers zehrt es an den Nerven! Und ich kann total verstehen dass du da ganz negativ eingestellt bist. So ging es mir bei meinem letzten 4.TF auch. Ich hatte auch null Symptome ausser so messartiges Ziehen und ich hätte schwören können dass jetzt meine Tage kommen. Hatte mir sogar Tampons gekauft. Und musste dann positiv überrascht werden:)
Ihr Lieben,
danke für Eure aufmunternden Worte. Hoffentlich werde ich auch wie Ihr positiv überrascht. Ich wünsche es mir so sehr. Habe aber auch Angst, dass es wieder eine biochemische Schwangerschaft wird. Die letzten 2 Jahre Kinderwunschbehandlung sind halt nicht spurlos an mir vorbeigegangen. Ich wünsche Euch allen viel Glück…
Also bei PU+12 müsste ein Schwangerschaftsfrühtest schon was anzeigen!
Und ich hatte bei meiner Schwangerschaft auch keinerlei Anzeichen!
Viel Glück 🍀✊
Ich hatte die ganze Schwangerschaft über kein Brustziehen. Die Übelkeit kam erst ab der 8. Woche. Ich hatte wirklich mal keine Anzeichen dafür, dass ich schwanger bin