Nach der gestrigen Bauchspiegelung habe ich extreme Bauchnabelschmerzen. Ich liege/sitze nur und kann mich nicht bewegen. Aufstehen geht garnicht. Vom Bett bis zur Toilette schaffe ich grad so mit höllischen Schmerzen.
Ist das normal? Wie lange dauert es, bis man wieder aufstehen kann?
starke Bauchnabelschmerzen nach BS
Also schmerzen hatte ich auch klar bin aber 2 Stunden nach der OP schon aufgestanden und zum Klo gelaufen. Abends also ca 6 stunden nach OP lief ich schon über den Flur! Und am nächstens Tag ging es denn nach Hause
Bitte geh damit zum Arzt. Ich hatte nach meiner BS so gut wie keine Schmerzen konnte direkt aufstehen und alles machen dabei wurde dabei recht viel entfernt. Klar ist jeder verschieden aber was du da schilderst klingt nach einer Komplikation und sollte durch einen Arzt abgeklärt werden - ohne dir Angst machen zu wollen.
Bei Schmerzen immer beim Arzt vorstellen😬
Ich finde das auch nicht normal. Nach meiner Bauchspiegelung war der größte Schmerz in den Schultern durch die Luft im Bauch. Bitte geh unbedingt zum Arzt und lass das anschauen!
Gute Besserung!! 🍀🍀🍀
Hatte nach meiner BS keine Schmerzen obwohl es eine sehr lange war. Nur in den Schultern vom Gas. Lieber abklären lassen.
Hatte schon 3 BS und nie Schwerzen am Nabel. Das ist nicht normal. 😵 Also zügig zum Arzt! Gute Besserung! 🤕
Ich habe die Op-Ärztin angerufen und sie meinte, wenn ich keinen Blauenfleck habe muss ich nicht vorbei. Schmerzen wären normal 🤔😕😔 Weiß nicht was ich machen soll...
Wenn du dich wirklich kaum bewegen kannst würde ich einfach ins KH inndie Notaufnahme fahren, dann müssen die nachsehen!
Und wenn nichts ist- sehr gut!!! 😊
Aber dann bist du wenigstens beruhigt. 😐
Geht es dir heute wieder besser? 🍀