Hallo ihr lieben. Ich wollte euch mal von meinem ersten US berichten.
Bin heute zt 7. Die schleimhaut lag bei 5 mm und war wohl schon dreischichtig.
Rechts konnten 3 follies von 11-14 mm gemessen werden und ein kleinerer. Links war einer von 12mm.
Heute muss ich schon Orgalutran Spritzen und Donnerstag ist nächster US. Punktion ist irgendwann Samstag bis Dienstag auf jeden Fall schon.
Bin ein bisschen enttäuscht wegen den wenigen follikel, aber ich hoffe einfach es ist die richtige dabei. Vom einsetzen von 2 Embryonen kann ich mich ja schon verabschieden.
Wie sieht es bei euch aus und wie geht's euch?
LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen
Erstes folli tv
Das wird schon. Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass euer Glücksei dabei ist.
Immerhin sind es schon 5 und bis zur Punktion kann sich ja auch noch etwas tun.
Diesen Monat bin ich auch beim letzten US überrascht worden von 2 Follikeln statt 1 (Stimu mit GVnP). Also, Kopf hoch und schön weiter brüten
Ich sitze gerade hier und warte auf den erlösenden Anruf aus der KiWu, ob ich nun schwanger bin oder nicht und ob der Wert gut ist. Test heute morgen war im Gegensatz zu gestern Nachmittag wieder leicht stärker (ich weiß, bekloppt so oft zu testen)...
LG
Danke das ist lieb. Bin ja nie gewohnt gewesen mehr follikel als 2 zu haben. Beim letzten Versuch war es 7 und dann hatten wir 2 blastos. Aber hat leider auch nix gebracht.
Ich teste eigentlich nie selber. Warum auch immer.
Bei der letzten Schwangerschaft war ich auch 2 Wochen überfällig und hab nicht getestet. Kam durch Zufall raus, weil ich ne Kontroll Blutabnahme bezüglich der gerinnung hatte. Da hab ich gesagt due mögen das mal bitte mit testen. Hab natürlich nicht damit gerechnet dass der Wert sagt ich war schwanger. Naja jetzt heißt es hoffen und abwarten.
Dir wünsche ich von ganzem Herzen, dass dein erlösender anruf schnell kommt und nur positive Nachrichten beinhaltet.
Hey! 😊
5 sind doch gar nicht so schlecht...! 😉 hoffentlich ist überall eine EZ drin...
Mit was stimulierst du und wie hoch? Wollt ihr wieder auf Blastos gehen?
Hatte in der ersten beiden ICSIs immer eine Blasto an Tag 5 übrig (von 7 und 4 befruchteten), diesmal sogar Tag 3 TF, da bis dahin nur noch eine EZ da war!!!
Freu dich über jede kleine EZ, sie verdienen eine Chance! 😘👍🏼
Danke da hast du wirklich Recht. Ich hab am zt drei einmalig elonva gespritzt und zusätzlich bis gestern noch 2 Tabletten clomifen.
Hatte Letzen Zyklus 8 follis. 7 Eizellen und davon 5 befruchtet. Von den 5 sind die besten zwei in die blasto Kultur gegangen und habe diese auch zurück bekommen.
Davor hatte ich 2 Tag 3 transfer. Einmal 8 a zeller und der andere Versuch ein 5 b zeller. Hatte aber auch schon ne nullpunktion dabei.
Ich vertrau einfach mal auf meinen Körper und hoffe dass wir dann jetzt auch, mal nach fast vier Jahren Kinderwunsch mit einer Fehlgeburt , belohnt werden.
Ihr seid immer alle so lieb.
Da hast du ja auch echt schon ne Menge durch... 😔 du Arme!
Warum gibt deine Klinik nicht alle in die Blasto-Kultur? Wollt ihr keine Kryo?
Bei und wurden immer alle lang kultiviert, obwohl das Ergenis dann ja eh nie sonderlich gut war... 😏😔
Na ja, jetzt hoffen wir einfach mal auf unseren kleinen 8-Zeller 😍
Huhu,
da sind wir genau gleich 😊 ich spritze auch ab heute Orgalutran. Mein erster US ist am Donnerstag.
Wenn es wenige Follis sind, ist häufig die Qualität besser, also ist noch alles drin. Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕
LG Luthien mit ⭐
Ja genau😋. Ich werde eh nie ne hohe ausbeute haben. Mein amh Wert ist schon sehr niedrig. Wo er im Momentieht weiß ich nicht mal 🤔.
Dann bin ich mal gespannt wie dein US läuft. Ich werde auf jeden Fall Donnerstag morgen berichten 😉.
Ich bin auch gespannt und schon sehr nervös 😶