Was erwartet uns?

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben morgen zum 1. Mal einen Termin in der Kiwu-Klinik. Kann mir jemand sagen wie das abläuft? Was erwartet uns? Wie lange dauert es ca.?
Danke für jede Antwort vorab.
LG

1

Hallo 👋,

Wir hatten vor 2 Wochen unseren ersten Termin.
Zunächst wurden uns ein paar Fragen gestellt, dann ging es zur Blutabnahme für uns beide. Dort werden Hormone etc. getestet. Ich wurde noch per Ultraschall untersucht. Die Ärztin sprach an, dass bevor alles weitere geschieht, ein Spermiogramm gemacht werden muss. Das konnten wir dann auch noch am gleichen Tag machen, da wir weiter weg wohnen.
Das spermiogramm wurde nach einer halben Stunde dann besprochen.
Das wars, ein weiterer Termin für Blutabnahme und noch ein Gespräch wurde dann ausgemacht 😊

LG!

2

* ein weiterer Termin für die Besprechung der Blutabnahme und wie es weiter gehen soll meinte ich ..
insgesamt waren wir 2 Stunden bestimmt dort.

3

Vielen Dank! Spermiogramm hat mein Mann bereits gemacht und liegt vor. Ich bin mal gespannt... Bin ja immer noch voller Hoffnung, dass es doch von alleine geklappt hat, bin ES+9, Test war negativ versuche es morgen früh nochmal. Danke für deine Info

LG #blume

weitere Kommentare laden
5

Hallo :)

also bei uns ist es so abgelaufen.....
Erstmal Bögen ausfüllen (beide)
Dann Gespräch mit der Ärtzin ...
Dann Untersuchung (Gyn)
Blutabnahme (Beide)
Fertig :)

7

Vielen Dank! Wir mussten vorab was ausfüllen und bereits hinschicken.
Ok, dann weiß ich ja jetzt was auf mich zukommt. #blume

8

P.s Alles mit Wartezeit etc hat ca. 2,5 Stunden gedauert :)

weitere Kommentare laden
9

Gespräch dauerte ne stunde ca Es wurde Blutabgenommen bei uns beiden US bei mir das wars

13

Danke für die Info#blume