☀🍀Hibbelthread am Mittwoch 🍀☀

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist Mittwoch, Bergfest 😃

Wie geht's euch? Was liegt an?

Mir ist seit gestern etwas komisch, abwechselnd anlasslos kalt oder warm, schummrig. Vielleicht doch Nebenwirkungen von der Stimu. Morgen ist dann endlich der 1. Folli-US und ich werde immer nervöser 😶

Habt einen schönen Tag. Ich drücke ganz fest die Daumen für sämtliche ES, PU, TF, BT, US und was es noch so alles gibt 🍀😘

LG Luthien mit ⭐

1

Guten Morgen 🤗☀️

Gestern haben wir beschlossen und mit unserem Doc abgekaspert, dass wir Mitte Oktober in die 4. und hoffentlich endlich erfolgreiche ICSI starten!!
Bis jetzt hatten wir bei 4 Transferen leider nicht eine Einnistung.

3

Huhu, von dir habe ich schon länger nichts mehr gehört 😊 schön, dass es bei euch weiter geht, ich wünsche sehr, dass es endlich klappt 🍀😘

6

Liebe Muckeline,

ich wünsch dir sehr das es diesmal euer Versuch wird 🍀❤ Wir stecken gerade auch in der 5.ICSI. Irgendwann müssen doch auch mal wir Langzeitversucher belohnt werden 👍
Macht ihr diesmal was anders?

LG, Amy

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen Luthien,

Ohje ich hoffe es wird nicht schlimmer und das es keine Nebenwirkungen der Stimu sind 😐 Bin gespannt auf deinen ersten Folli US morgen 👍

Bin schon wach und aufgeregt. Vormittags holen wir unsere Kleinen ab 😍Bleibt ja immer spannend mit der verlängerten Kultur. Am Tag 3 sah es ja noch ganz gut aus.

Euch allen einen schönen Tag 😙

Lg, Amy

4

Naja, schlimm ist es nicht, nur seltsam 🤔😅

Ich hoffe, ihr bekommt gleich gute Nachrichten und könnt wunderschöne Blastos abholen, die in 8 Monaten deine Babys sind 😘

5

Dann ist ja gut 😄

Danke dir ❤😙😙

7

Guten Morgen,

Ich bin gespannt was du morgen über deinen Termin berichtest. 😊

Ich fühle mich irgendwie "weiblicher"... klingt irgendwie doof, aber besser kann ich das gerade nicht beschreiben. Irgendwie scheinen meine Brüste zu reagieren, die wirken irgendwie praller 🙈

Ansonsten habe ich ein stechen recht und links bei den Eierstöcken. Da diese aber nichts produzieren sollen, werde ich nun etwas nervös 🙄

Ich wünsche euch allen viel Erfolg heute 🍀🍀🍀

9

Muss ja auch Vorteile haben, so viele Medikamente zu nehmen 😅

Mein Mann fände so eine Wirkung bei mir sicher auch gut, aber bislang war noch kein Unterschied bemerkbar 😉

Das Ziehen hat bestimmt nicht viel zu sagen.

Wann musst du wieder hin?

13

Mein Mann sagt er will nicht, dass ich größere brüste bekomme. Ich hab eher kleine A/B 🙈 ich fände es hingegen prima 😅

Ich hab in genau einer Woche meinen Termin und dann (hoffentlich) die Woche darauf TF einer blasto 😊

8

Guten Morgen,
Oh wie spannend 🤩 dann viel Erfolg für morgen 🍀
Ich stecke gerade im Pausenzyklus an ZT7. Nehme fleißig Inositol und Magnesium Sulfuricum, das hat mir nach der Clomi-Zyste auch einen natürlichen ES beschert. Mal sehen, vlt klappt es ja nochmal. Am 24.9. hab ich dann wieder einen Termin in der KiWu. Ich hoffe, das dann alles ok ist und ich wieder Rezepte für die Spritzen bekomme.
Ansonsten bin ich leider krank, Kopf-, Ohren- und Halsschmerzen also ist meine Tempi auch nicht auswertbar derzeit. Aber meine Ovus sind natürlich noch erwartungsgemäß negativ.
Einen schönen Tag euch allen ❤ ich werde meinen mit Wärmflasche im Bett verbringen...

10

Mist. Die Erkältungszeit scheint wieder anzufangen. Gute Besserung 🍀

Wünsche einen baldigen ES und erfolgreiches Wunderhibbeln 😘

11

Ich melde mich mal auch bei euch. Ich habe heute ERA Test und hoffe sehr, dass mal ein Ergebnis heraus kommt und der dann darauf Folgende Blasto Transfer (1. Kryo aus 5. ICSI) endlich unser Glücks TF wird.

12

Oh ja, da wird es Zeit für einen Glückszyklus, ich drücke ganz fest die Daumen 🍀💕

15

Danke! Nach über 5 Jahren wird es echt langsam Zeit...

14

Guten Morgen,
Ich fühle mich genauso warm, kalt denke auch das es vom Pergoveris kommt . Ich glaube mein Körper fährt grad Sonderschichten.
Ich bin sehr gespannt auf unsere Termine morgen.
Wünsche allen einen tollen und erfolgreichen Tag 🍀❤

16

Werten wir es als gutes Zeichen 😃 ich bin auch sehr gespannt 😅😘🍀

17

Guten Morgen #herzlich,
heute bin ich ES+12 nach meiner 1.IUI und ich kann mich kaum noch konzentrieren. Bin so aufgeregt ob es geklappt hat, habe am Freitag BT. Das ist auch mein erster Zyklus mit Progestan, warte ständig auf Anzeichen aber irgendwie kommt da nix. Ob es an dem Progesteron liegt? Meine Tempi ist heute bei 37,15°C und meine Kurve diesen Monat sehr zackig. Wahrscheinlich hätte ich mir das Messen nach Ovitrelle schenken können.
Denke morgen an dich und drücke dir die Daumen das sich viele große Follis entwickelt haben :-)
LG Nicole :-)

24

Ja, das ist schlimm. Ich bin auch furchtbar unkonzentriert. Ich bekomme auf der Arbeit nichts richtiges geschafft und mache ständig kleine Fehler.

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

Die Kurve wird nicht durch Ovitrelle verfälscht, sondern durch Progesteron. Kannst dir das Messen eigentlich sparen, das ist vielleicht entspannter 😊

18

Guten Morgen, heute ist mein aller erster TF. Bin total nervös. Ich hoffe ich bekomm eine schöne blasto zurück. Wünsch euch einen schönen Tag

22

Ui, wie aufregend 😅 Daumen sind ganz fest gedrückt, die kleine Blasto soll sich schön einkuscheln 🍀

19

Guten Morgen.
Ich bin jetzt schon ein wenig nervös, weil ich morgen meine Gebärmutterspiegelung hab.
Mit tat der letzte tf schon weh 🙈

Viel Glück morgen für dein Folli tv :)

25

Danke 😘

Ich hoffe, es wird nicht so schlimm 🍀

59

Danke >.<

20

Guten Morgen und viel Glück morgen beim US!
Ich hatte gestern, 2 Tage früher als normal, nen positiven Ovu 😀. Davon hab ich zwar für diesen Zyklus nichts, mein Mann ist geschäftlich in Japan, aber das bedeutet, dass dann ja meine Tage auch 2 Tage früher kommen und wir dann doch gleich im nächsten Zyklus die ICSI naturelle machen können. Juhuuu! Sonst wäre PU nämlich entweder am Tag der 70. Geburtstagsfeier von meinem Papa gewesen (3,5 Stunden Autofahrt weg) oder wenn mein Mann in die USA fliegt. Euch allen nen schönen sonnigen Tag!

26

Das passt dann ja ganz gut, Daumen für den nächsten Zyklus sind ganz fest gedrückt 🍀💕

21

Guten Morgen ☺️ Gestern habe ich den Pen bekommen und in 1 Woche geht es dann endlich mit er ersten IVF los. Noch nie habe ich die Mens so herbeigesehnt. Der Behandlungsplan kommt die nächsten Tage.

Bin gespannt auf dein Foli TV 😍

Kennt es jemand von den Pimp my egg Vitaminen Magen Darm Probleme zu bekommen? Habe unter anderem seitdem jeden Tag einen ganz dicken Blähbauch 🙄 Fühle mich wie ein Luftballon. Vielleicht lasse ich erstmal ein Blutbild machen ob irgendwas überdosiert ist und lasse es bis dahin wieder weg. Wie soll das mit den Hormonen werden, wenn ich auf harmlose Vitamine reagiere🥴

Liebe Grüße Juli

27

Dann hoffe ich, dass du schnell starten kannst 😃🍀

Ich habe keine Probleme mit den Vitaminen. Vor allem Eisen und Magnesium können aber auf den Magen gehen. Vielleicht auf ein anderes Mittel wechseln.

23

Guten Morgen,

ich war heute schon beim ersten FolliTV. 3 Links und 3 rechts, wobei der rechte Eierstock ziemlich hoch sitzt. Der Arzt ist aber sehr zufrieden....nächster TV ist Samstag.
Wir haben heute auch besprochen, dass ich diesmal, wenn möglich 2 Embryos zurück bekomme🙈 das ist in meiner Klinik bei Patienten in meinem Alter sonst nicht so üblich...
Habt alle einen schönen Tag
Ilvy

28

Das hört sich doch schon gut an 😃 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

Darf ich fragen, wie alt du bist? Ich hätte auch gerne 2 zurück, es fühlt sich für mich einfach richtiger an. Der Doc rät zu 1, aber wenn ich 2 möchte (und habe) bekomme ich die auch.

29

Guten Morgen,

dass hört sich doch gut an. Ich drück dir die Daumen für zwei tolle Blastos.
Allen anderen weiterhin schönes Brüten, gute Testergebnisse und #klee

Nachdem ich den Schreck von gestern, dass der HCG nur bei 62 liegt verdaut habe, geht es mir heute morgen besser. Letztlich findet die KiWu den völlig im Rahmen. Sie sagen, war ja GVnP und man wisse ja nicht zu 100% wann das Ei gesprungen und befruchtet worden sei sowie sich eingenistet habe. Zudem läge 62 im Normbereich für ES14 bzw. nicht ganz ES14 und alle anderen Werte deuten wohl auf eine intakte SS hin. #schwanger Sie haben wir auf jeden Fall herzlich gratuliert und hielten es nicht für notwendig vor Dienstag wieder BT zu machen. Sollte man ja positiv werten. #huepf

Gestern Abend und heute morgen war mir ein bisschen Übel, mein Bauch zieht wieder, ich hab ganz schlecht geschlafen. So, das nehme ich mal als gute Zeichen und meine Oma passt dann von oben auf den Krümel auf...

LG

weitere Kommentare laden
31

Hallöchen Mädels!
Hier ist ja schon was los 😳

Luthien, die bösen Nebenwirkungen machen sich wohl langsam bemerkbar?!? 😉
Ich finde das Arbeiten in dieser Zeit auch ätzend, kann mich auch nicht richtig konzentrieren...

Heute TF+7... jetzt könnte es sich der Krümel so langsam bequem machen... bin heute Morgen aufgewacht, weil sich meine ganze GM schmerzhaft zusammen gezogen hat. Ich hoffe, die KZ sind in Schach und kämpfen nicht wieder gegen das Pünktchen...
sonst nur das übliche Stechen, Zwicken und Beißen. Voll Action da unten... blöde Medis!

Euch einen schönen Tag und alles viel Glück bei TF, PU oder Foli-TV 🍀✊🏻😊

33

Ja, ich versuche, es als positives Zeichen zu werten 😊 morgen früh weiß ich mehr 😶

Ich hoffe, bei dir ist das Ziehen auch ein gutes Zeichen 🍀😘 wirst du testen? Wann ist BT?

34

BT ist erst am 23.09.! Die spinnen! Werde am WE testen, wenn ich mich traue... PU +10/11 sollte schon ein Hauch zu sehen sein...! 🙈

weitere Kommentare laden

37

Hallöchen!
Gestern kam unsere neue Waage, alte kaputt und ich hab mich nach langer Zeit mal drauf gestellt. Ich bin fast rückwärts runtergefallen...seit Kinderwunschbehandlung (also ca 1,5 Jahre undc4 ICSI) hab ich 14kg zugenommen 😭😱😖😓

Das ist unfassbar zumal ich größtenteils immer noch die gleiche Hosengröße trage... klar, aufgedunsen bin ich schon aber mit so viel hab ich echt nicht gerechnet...

Nun möchte ich mich noch bewusster gesund ernähren und mehr Bewegung haben.
Diät darf ich natürlich nicht machen, da ich schwanger bin...aber Übergewicht ist ja auch nicht gesund... vor allem möchte ich keine SS Diabetes bekommen.

Wie geht es euch damit??

LG Caro

39

Ohhh, krass 😶 ich habe mich schon seit ein paar Wochen nicht auf die Waage getraut, nachdem ich feststellen musste, im Urlaub 2 Kilo zugenommen zu haben.

Bei dir schieben wir es jetzt einfach auf die andere Waage!

Muss die Tage aber mal wieder, sollte kontrollieren wegen potentieller Überstimu😬

Bin so gespannt auf deinen Termin morgen 🍀😘

40

Na, ich weiß nicht... 🥴🥴 die Waage ist sicher nicht schuld.... ich denke einerseits lagert man viel Wasser ein, andrerseits ist man psychisch so unter Druck und Stress, dass man auch nicht darauf achtet...
Man hat schon so genug zu kämpfen... aber was tut man nicht alles für ein kleines Wunder. Ich sage immer: Lieber fett und glücklich, als schlank und einsam.

weitere Kommentare laden
44

hallo #winke
ich darf mich ganz offiziell wieder zu euch gesellen, wir haben heute das ok bekommem, wir dürfen direkt mit einer stimulierten insemination starten 😃

blut wurde abgenommen, sollte das prolaktin noch erhöht sein wird die dostinex-dosis erhöht...

ab heute spritze ich dann heparin und wir werden minimal mit clomifen stimulieren (4x 1/2 tablette)

ich freu mich soooooo unglaublich dass wir wieder starten dürfen nach #stern nummer 2

vielleicht darf jetzt unser 🌈baby endlich zu uns kommen 🥰

lg, fluffy mit 2 #stern fest im #herzlich

45

Yeah 🎉 sehr schön, dass es weiter gehen kann, Liebes. Ihr habt es mehr als verdient 🍀😘

46

🥰
ich drück dir ganz fest die daumen für das folli-tv morgen! 🍀🍀🍀🍀#liebdrueck

47

Hallo allerseits, ich bin in der Verlängerung mit Puregon 300 Einheiten. Punktion ist am Freitag und ich habe mittlerweile ziemliche Kopfschmerzen, vor allem beim Aufwachen.
Ich hoffe, dass es diesmal was wird. Mehr Follikel sind es leider nicht (5) und die Lage des besseren Eierstocks wohl schwierig. Bitte bitte nicht wieder alles leer oder unbrauchbar!!!🙏🏻

49

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass am Freitag möglichst viele schöne Follis gefunden werden und die dann ein paar Tage später erfolgreich wieder bei dir einziehen 😘🍀

57

Danke für die lieben Wünsche und alles Gute für morgen!

48

Da ich nicht weiß ob ich morgen rein schaue wünsche ich dir heute schon mal viel Glück für das Foli TV morgen. Ich habe mich entschieden und werde in circa 2 Wochen mit dem synarela beginnen und unsere letzte und hoffentlich wieder erfolgreiche IVF starten.

50

Huhu Liebes,

schön, dass ihr es noch einmal versucht. Ihr habt es auch mehr als verdient nach der langen Zeit. Ich wünsche alles Liebe 💕😘

Danke 😊

54

Guten Abend ihr Lieben!

Heute Mittag sind zwei schöne Blastozysten bei mir eingezogen 😍❤❤ Ich hoffe so sehr das sie diesmal endlich bei mir bleiben. Das war mein 12 Transfer. Eine Blastozyste wurde noch kryokonserviert. 3/6, also 50% wir sind überwältigt ❤😍

Ganz liebe grüße und schönen Abend euch allen noch!

Lg, Amy

55

Oh 😍 es wird allerhöchste Zeit, dass sich bei dir jemand einkuschelt. Ich drücke alle Daumen, die ich habe🍀🍀🍀😘

56

Danke dir Liebes ❤🤗