Immernoch warten

Heey ihr lieben kurzes Update zu gestern der Test von heute sieht wieder so aus..das warten hat kein Ende heute bereits spritze +9 und gefühlt die ganze spritzr noch drin..dabei bin ich schon es+12/13

1
Thumbnail

Oben gestern.unten heute noch nass

3

Warte mal bis der getrocknet ist. Vielleicht ist der untere ja sogar etwas stärker! Daumen sind gedrückt!

5

Also meine Mädels in der whatsapp Gruppe sagen getrocknet ist er dennoch etwas stärker 🤷‍♀️

2

Hallo. Du bist heute erst spritze+8, und du hast 6500 i.e. nachgespritzt, das kann noch etwas dauern..

6

Naja aber so lange kann das ja auch nicht mehr dauern da ich ja von der kiwu Klinik aus offiziell in 3tagen testen soll.und dennen dan das Ergebnis vom Test mitteilen

4

Bei mir war deine Spritze nach 7-8 Tagen abgebaut..

Ich denke du bist schwanger..

7

Bei mir auch immer in dem Dreh.mir bleibt leider nur abwarten

8
Thumbnail

Getrocknet unten der von heute

9

Stärker 💪🏻

10

Du bist schwanger 🍾

das ist dein hcg, für spritzenreste ist es zu doll
LG

weitere Kommentare laden
15

Der untere ist definitiv stärker, aber ich persönlich würde erstmal abwarten. Da er nicht so stark ist wie er sein sollte.
Drücke dir die daumen. 🍀

16

Warum wie stark sollte er den sein.? Gibt es da eine Richtlinie.?

17

Diese dünnen und schwachen streifen können auch entstehen wenn es reste sind. Habe ich schon oft miterlebt. Du hast einfach schon sehr früh getestet. Der urintest hängt ja auch noch 2 tage dem blut hinterher. Aktuell ist es nur raterei und wird dir kein genaues Ergebnis bringen.
Drück dir trotzdem die daumen das es klappt. 🍀