Ab 16.10. auch wieder an Bord 🤗

Hallo ihr Lieben 🙋‍♀️

Wir haben am 16.10. unser Gespräch in der KiWu Klinik für das Geschwisterkind 😊 irgendwie bin ich schon ganz aufgeregt und freue mich darauf. Auch wenn einige vielleicht denken, dass es sehr kurz nach Henry ist, aber mein Mann ist nicht mehr der „jüngste“ und wir wollen den Abstand auch nicht so groß haben. Zudem weiß man ja auch wieder nicht, wie lange es dauert.

Vielleicht ist noch oder wieder jemand von den „alten Hasen“ da? Ich freue mich natürlich auch über neue Bekanntschaften und Mithibbler 😉

Liebe Grüße Jojo mit Henry 💙

1

Schön, dass du wieder da bist...

Jetzt wo ich hoffentlich bald umziehen darf 😅💖🍀🤗

4

Du darfst morgen endlich ins andere Forum umziehen 😘🍀

2

Na ihr seid ja Mega 😍 gerade hab ich erst von dem süßen henry gelesen 😅 aber ihr habt voll recht. Man weiß nicht wie schnell/lange es dauert. Ich drück euch jedenfalls die Daumen 🥰🥰🥰

5

Dankeschön 🤗 wie gehts euch?

3

Hiiiii wir auch . Am 1. Oktober Gespräch und 21.10 wäre dann circa Start ! Wie alt ist Henry inzwischen ? Luisa dann 16 Monate ! Grüße 🤗

6

Hi 🙋‍♀️ alles gut bei euch? Henry ist jetzt zarte 4,5 Monate 😬😅

8

Hey ha alles gut bei und , sind grad in Italien und Luisa hat ihre 1. Nacht durchgeschlafen :D! Stillen Teilhaber tu ich seit 2 Wochen nicht Mehr, somit dürfen wir los legen. Zyklus schon seit dem 4. Monat wieder normal . Und ein Geschwister Kind wäre so toll. Auch wenn ich nach 4,5 Monaten noch nicht so euphorisch war wie du jetzt 💪🏻❤️

weitere Kommentare laden
7

Hallo :)
Wir hatten heute unser Beratungsgespräch für die Geschwisterkryo. Unsere Maus ist jetzt 13 Monate alt.
Rein theoretisch könnten wir nächste Woche mit Mensbeginn starten. Wir werden aber wohl noch ein wenig warten.
Auch wenn es beim ersten Mal drei Versuche gebraucht hat, irgendwie brauche ich noch Zeit für Mila allein.
Mal gucken wann wir starten.

9

💪🏻

11

Hört sich gut an 💪 wir haben ja ein paar mehr Versuche gebraucht. Wenn die 3, die die Kasse übernimmt aufgebraucht sind, ohne dass es geklappt hat, beenden wir unsere Winsch nach einem 2. Kind und genießen durcheilt weiterhin alleine mit Henry