Hey Mädels,
haben ja Premiere, erste IVF und ich stimuliere mit 300 Einheiten Pergoveris. Ich bin an Tag 3 und mir tun echt schon stark die Eierstöcke weh (ein ziehen und drücken) und ist immer flau im Magen. Ist das normal?
Gruß...
An die alten Stimu-Hasen: Schmerzen bei Stimu normal?
Hallo,
ich habe mit 200 Einheiten Pregoveris stimmuliert und habe natürlich gemerkt das sich was tut. Zum Ende hin hatte ich auch echt großen Druck.
Ich kann aber nicht sagen das ich Schmerzen hatte.
Nur reagiert jeder Körper anders und du stimmuliert ja auch mit 100 Einheiten mehr. Ich würde es beim nächsten Termin ansprechen und wenn es schlimmer wird auf jeden Fall den Arzt fragen.
Lieben Gruß
Hallo
300 Einheiten sind auch sehr viel und ich habe es auch sofort gemerkt. Ich hatte 6 Tage mit 300 gespritzt dann nochmal 4 Tage mit 200 und am letzten Tag den Rest.
Wichtig ist du dich drauf einstellst das du nach Punktion viel Eiweisreich trinken solltest und ja wirklich dich nicht so viel bewegen solltest bis zum "Transfer" Vorallem die ersten 48 Stunden sind Kritisch wegen Überstimmulation.
Manche Ärzte machen sonst kein Transfer..
Aber ansonsten ist das jetzt "normal".
Hey Liebes,
ja leider. Das Ziehen und Drücken kenne ich auch nur zu gut.
Hab immer mit mind. 350 iE stimuliert, zuletzt mit 375 iE.
Das merkt man natürlich dolle... Da unten ist ja auch voll Action angesagt...
Wenn es starke Schmerzen werden, ruf die Kiwu an. Aber unangenehmes Drücken/ Ziehen und Stechen ist leider normal.
Glg, June