Ab Montag wieder dabei 🍀

Guten morgen an alle :)
Ich war jetzt eine Weile stille Mitleserin - ich brauchte eine kleine Pause .

Aber am Montag hole ich mir meine beiden 🐸 ab 😍
Qualität ist diesmal besser beides expandierte BB Blastos ..
neue IVF neue Runde und diesmal wird es klappen (so hoffe ich doch) 🙊

Wer hat Montag noch TF?

Drücke allen die Daumen für TF,PU,BT 😘🍀

1

Guten Morgen,
Ich wünsche dir viel Erfolg. Und das sie sich schön bei dir einkuscheln 💞💞💞
Wir haben am Montag BT. Denke wird negativ sein. Habe kein Mensziehen, keine empfindlichen Brüste. Einfach nix. 🙈

8

Danke dir :)
Ach die ganzen Hormone spielen einen aber auch manchmal Fiese streiche - ich hatte in allen Schwangerschaften das waren immerhin 3 unter Hormone kaum Anzeichen 🙈 testest du vorher ?
Drücke dir die Daumen

19

Ja aber denke wenn wird er erst ab sonntag wirklich aussagekräftig sein. Ich bin gerne vorbereitet bevor der Anruf kommt. Ich hatte bislang immer zumindest empfindliche Brüste aber nun nix. Da ich bei der ersten ss im april gleich Schmerzen hatte die sich wochen später als zusätzliche Eileiterschwangerschaft herausstellte kann ich da wenige vergleiche ziehen. An den Rest kann ich mich auch nicht mehr erinnern . Vielleicht orakel ich ab morgen früh schon mal mit ovus. Die liegen hier noch massig rum . 😜

weitere Kommentare laden
2

Oh wie schön, dass du auch bald wieder dabei bist 😍

Gemeinsam hibbeln ist doch was schönes 😊 das wird unsere aller Glückszyklus 💜

9

Jaaa gemeinsam Hibbeln ist am besten - versteht ja sonst auch keiner 🤷🏼‍♀️🙈 wie weit bist du denn ?

16

ZT6 heute... dauert noch ein wenig 🙄 aber ich hoffe auf einen TF einer Blasto am 25.9. 😊

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Liebes,

schön, dass du wieder da bist.

Ich hab bald wiedermal Punktion.

Vielleicht klappt es bei uns jetzt auch mal
🍀✊🏻

10

Das Waere schoen die alten Hasen haben drüben im anderen Forum ja auch bald alle entbunden da müssen wir doch nachrücken endlich - ich drücke die die Daumen für ne fette Ausbeute 💕

4

Yeah! Einzug !! Wohooooo! :-D

Expandierte Blastos und direkt 2, das hört sich doch sehr vielversprechend an!!
Meine Daumen hast du, liebe Bella! #klee#klee#klee#winke

11

Jaaaa ich hoffe die beiden machen es sich schoen bequem und bleiben vor allem endlich 💕
Wie gehts euch ?

12

Dir natürlich 😄 wo stehst du aktuell ?

5

Hallo Bellablond,

ich meine wir hatten schon im Dezember zeitgleich Transfer und dann beide mit anschließendem Krimi. Erinnere ich da richtig?
Ich hab auch am Montag Transfer ;)
Auf dass es diesmal für uns besser läuft! Wenn du schon weißt, dass gute Blastos rauskommen, hast du ja schonmal einen wichtigen Schritt dahin geschafft!
Ich drücke uns die Daumen!
Lg macy

13

Ja genau :/
Dann drücke ich uns die Daumen hattest du danach noch Transfer ?

22

Hi, ja ich hatte im März noch einen, der aber wie die anderen auch an TF+5 abging.
Ist jetzt die vierte (und letzte) ICSI bei mir :/

weitere Kommentare laden
6

Ich drück dir fest die Daumen 😊

14

Danke meine Liebe hoffe bei dir ist auch alles gut ?

17

Ich hoffe es. Dienstag ist der nächste US und dann weiß ich ob noch alles gut ist.

weitere Kommentare laden
7

Drücke dir ganz fest die Daumen!

15

Danke 💕

21

Aaahhhh... Süße 😍 hab mich letztens schon gefragt ob bei dir alles gut ist oder ich irgendwas verpasst habe.
Krümel und ich drücken dir alle Daumen, die wir haben. 🐷🍀

26

Daaanke nehme ich gerne eure Viren 💕 dein Bauch ist auch schon schoen gewachsen gucke immer drüber mir die Runde an soooo schoen eure Bäuche 💕

28

Ja deinen will ich da aber auch bald sehen! 😄