Bald geht's los

Guten Morgen an alle Mamis und werdende Mamis und an alle hoffnungsvolle wartende Mamis bei uns lief es beim ersten Mal sehr gut es hat gleich ohne Medikamente bei der ersten Insemination geklappt mein Sohn ist auch jetzt schon drei Jahre alt und wir wünschen uns schon seit längerem wieder ein zweites Kind ich habe jetzt bei der zweiten Insemination mit clomifen angefangen nach der Periode sozusagen musste bis zum Samstag noch einnehmen am Montag ist meine zweite Ultraschalluntersuchung und ich hoffe dass ich auch so viel Glück haben werde dass es bei der zweiten Insemination auch beim ersten Mal klappt drückt mir bitte die Daumen Mädels🙏🏼❤

1

Ich drück dir ganz fest die daumen.
Lg ao1982 mit 🌟 im Herzen

2

Vielen lieben Dank ich habe mich irgendwie einfach jetzt bei dem zweiten irgendwie oder besser gesagt ich setze mich sehr unter Druck mein Mann sagt auch ich soll locker bleiben es wird alles gut gehen weil es ist natürlich auch von einer Seite eine finanzielle Last mit den ganzen Medikamenten und die Insemination aber hoffen wir mal dass es bei der zweite Insemination auch gut geht

3

Ich bin da sehr optimistisch. Man darf nie die hoffnung verlieren und dann kommt das glück auch zu einem. Du wirst sehen es funktioniert😘

weitere Kommentare laden
9

Hi du. Ich drück ab heute kräftig die daumen. Ich kann am mittwoch mit den Spritzen starten. Hoffe das ergebniss wird super.
Lg