Nachzügler bei EZ-Entwicklung - wie sind eure Erfahrungen?

Ich hatte am Mo Punktion. 7 EZ konnten punktiert werden, 6 waren reif und 5 konnten befruchtet werden. Meine Klinik kultiviert immer bis Tag 5, ich habe heute jetzt mal den Zwischenstand erfragt: 4 entwickeln sich bisher wohl gut, eine hängt hinterher. Habt ihr Erfahrungen, ob Nachzügler noch aufholen oder ob ich die gleich abschreiben muss?
Oh Mann. Wir machen wieder PID, letztes Mal zwei von zwei aneuploid, deshalb hatte ich auf eine möglichst große Ausbeute gehofft, damit die Chance höher ist auf euploide Blastozysten! Bitte Daumen drücken, dass der kleine Nachzügler vielleicht doch noch aufholt und sich möglichst viele/alle der fünf gut bis zu Blastos entwickeln!!!! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

1

Huhuuu..

meine Tochter war so ein Nachzügler.... sie wurde an Tag 5 noch ein weiteren Tag beobachtet und dann eingefroren... heute ist sie 2,5 Jahre als und quietschfidel.....:-)
Drück Euch die Daumen!

2

Das wäre ja schön!!! 💖

3

Liebes, wenn ich ehrlich bin gebe ich der 5. nicht mehr so große Chancen.
Erfahrungsgemäß schaffen es ja eh nicht alle bis zu Blastos. Und wenn sich nun schon eine verzögerte Entwicklung abzeichnet...

ABER: Wer weiß, vielleicht überrascht uns der kleine "Kampfkrümel" ja noch. ;-)
Ich würde es dir von Herzen wünschen, dass du 5 super Blastos bekommst! #liebdrueck

4

Meine Erfahrung ist, dass die hinterherhinkenden nicht aufholen. Trotzdem können Sie zu einer Schwangerschaft führen

5

Ich habe leider keine Erfahrung mit Nachzueglern, unsere Klinik kultiviert auch immer bis Tag 5 und beobachtet die Embryos zwischendurch gar nicht. Je nach Alter sollen ja ca. 30-50% zur Blasto werden. Ich hatte gestern Nachbesprechung in unserer Klinik und da wurde mir das noch mal erklaert. Wuensche dir aber, dass es alle schaffen. #klee #klee #klee

6

Vielen vielen Dank!!!