Haltet durch, ihr werdet belohnt

Ich war heute beim US. Und wir konnten heute schon das herz flackern sehen. 😍😍Ich wollte zwischendurch schon aufhören vor lauter frust. Aber ich rate euch haltet durch. Es gibt nichts schöneres als den beginn des eigenen wunders zu sehen🌺🌺

1

Wie schön. Gut dass du nicht aufgegeben hast 😁

Wie viele Versuche Gast du denn gebraucht und was war jetzt anders bzw was hast du zurück bekommen?

Eine gute Kugelzeit 😊🍀

Lg nici

2

Wir hatten nur zwei transfere, konnten einmal den transfer nicht machen und 2x Überstimulation. Ich hab mir eine blasto bester Qualität zurück geben lassen. Haben zum Glück noch 6 eingefroren.😊
Ich hatte eine icsi und hab meinen ES ausgelöst und anstatt 36 stunden 38 gewartet bis zur PU. Dadurch reifen die Eizellen besser und sind bei Entnahme reifer. Das hat bei uns super geholfen. 😊
Wir hatten eine super rate nach Punktion.ich hattr soviele nebenwirkungen durch hormone mit Kh Aufenthalt und alles. Und heute beim US habe ich gedacht:scheiss drauf ich würde es immer wieder so machen. ❤️

10

Ich hatte eine icsi , dann letzten Monat konnte auch kein Transfer statt finden bei unserer kryo, da die blasto nicht aufgewacht ist.

Befinde mich jetzt in der 2ten kryo und habe am Montag Transfer, hoffe es klappt dieses Mal 😀.

LG nici

weiteren Kommentar laden
3

Wie toll. Herzlichen Glückwunsch 🥰. Wie weit bist du? Wir haben morgen auch den ersten Ultraschall. Hoffe auch ein Herz schlagen zu sehen. 🍀💕

5

Bin in der 7.woche. 😊

11

Wenn nichts korrigiert wird bin ich morgen auch 7+1 #verliebt

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch 😍

Darf ich fragen wie dein Weg bis zu diesem mega tollen Tag ausgesehen hat ?

7

Ich habe vor über 3 1/2jahren die pille abgesetzt und bekam dann die diagnose hypothereose und PCO. Hatte zyklen von 66 tagen. Wir haben dann 4 zyklen mit clomifen probiert und dann mit letrozol 2 zyklen habe beides nur sehr schlecht vertragen,hatte sämtliche nebenwirkungen. Hab wochenlang nur gebrochen. Ich hab dann fast 30 kilo abgenommen und ende letzten jahres sind wir in die KIWU gefahren. Da kam raus das die spermien von meinem mann auch nicht die besten sind und unsere chancen ohne hilfe bei unter 1%liegen kinder zu bekommen.
Haben dann dieses jahr april angefangen. 1icsi:überstimulation punktion erfolgt aber kein transfer, 30 eizellen aber nur 10 die reif genug waren und sich befruchten ließen.
1.kryo :blasto hat das auftauen nicht überlebt
2.kryo:2 schlechte zehnzeller zurück bekommen, war natürlich negativ
2.icsi :alles okay, haben long protokoll gemacht mit guter eizellenreifung.
Transfer nach 5 tagen von einer blastozyste
Musste mir am 3.tag nach transfer nochmal hcg spritzen. 8 tage nach transfer ging es mit schlecht, 9kg zunahme,, luftnot, panikattacken, thorax schmerzen, starke Bauchschmerzen . KH aufenthalt:erneute überstimulation. (wahrscheinlich von der hcg spritze),
Resultat heute:überstimulation ist rückläufig unser Krümmel hat sich festgebissen und herzchen schlägt 😍😊

16

Wow Wahnsinn. Wusste nicht, dass man vom HCG nachspritzen noch eine Überstimulation bekommen kann.

Gut, dass es dennoch geklappt hat jetzt. Es muss so unreal wirken wenn es endlich geklappt hat. Glaub ich werde umkippen wenn ich Mal einen positiven SST in der hand halten darf.

Nochmals alles Gute Euch 😁

LG nici

weiteren Kommentar laden
6

oh wie schön! ich gratuliere dir vom ganzen herzen! 🥰
kann man das denn überhaupt realisieren, dass es endlich geklappt hat u ein herzchen in einem schlägt?

wünsch euch alles gute ♥️

8

Überhaupt nicht, mein mann war wie versteinert weil es so ein tolles Gefühl ist das man gar nicht weiss wie man reagieren soll. 😆

9

voll süß! ja, das dauert sicher so seine zeit! in ein paar monaten dürft ihr euer wunder dann in den armen halten

14

Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Schwangerschaft! 😊