Hallo ihr lieben, ich hatte heute BT. Die haben mir gesagt, ich soll Montag noch mal zum BT, da der
Wert heute lag bei 9 lag.
Transfer vom 4 Zeller Kyro war am 30.08
😩😩
HCG Wert bei 9 😔 Hoffnung?!
Ich hätte bei dem niedrigen Wert keine Hoffnung mehr. Tut mir leid. Ich hoffe es klappt beim nächsten Transfer. Viel Glück 🍀
Leider würde ich auch sagen dass der Wert zu niedrig ist.Hatte ich so ähnlich bei meiner biochemischen Schwangerschaft. Tut mir leid liebes! Fühl dich sehr lieb gedrückt!
😔😔😔😔 ich hab es befürchte, wollte es aber nicht wahr haben 😩😩😢😢😢 Danke euch
Hey diniz
Ich möchte dir wirklich keine Angst machen, aber ich hatte es+14 einen hcg von 16. Wir dachten alle es wären spritzen Reste, da auch gleich die mens kam nach absetzen der medis. Ich bin mit sehr starken Schmerzen ins Krankenhaus gekommen, es war eine elss. Ich finde es sehr gut das der Wert bei dir kontrolliert wird
Ich hoffe bei dir wird es nicht so ein Ende sein
LG Cupcakes91
Hi Diniz,
bin bei dir. Hab auch am Montag nochmal bluttest, mein wert lag gestern bei 17,5.
Testest du? Vielleicht ist das Einbildung, aber ich glaube mein Test von heute ist etwas dunkler geworden.... die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich drück uns die Daumen!!!!
Lieben Dank, drücke dir auch die Daumen 🍀
Ich habe vorgestern getestet, Blütenweiß😔
Habe ein ziehen in den Brüsten, wie bei meiner ersten SS, sodass ich schon große Hoffnung hatte.