Förderung Bezirksregierung Münster

Hallo zusammen,
Ich wollte mal Fragen wer von euch einen Antrag bzgl Kinderwunschbehandlung Fördermittel gestellt hat? Habt ihr schon eine Rückmeldung? Irgendwie hoffe ich jeden Tag auf den Bescheid und renne zum Briefkasten. Ich hoffe ja, dass zum 21 ZT noch die Voruntersuchung für den IVF Zyklus stattfinden kann...Ich bin ZT 9...
LG
Nailo 🙂🙃

1

Ich habe in Niedersachsen einen Zuschuss beantragt. Die Bewilligung war recht schnell da, sonst mal anrufen.
Wir haben alles eingereicht und bekommen aber erst in 6 Monaten das Geld.

2

Oh da bin ich mal gespannt wie schnell das geht.

Habe unseren Antrag auch schon so halb online fertig gemacht...und werde ihn auch bald abschicken :-)

Wir wissen noch nicht so recht wann wir starten wollen mit der IVF, deshalb lasse ich mir da noch Zeit.

Wenn die Bearbeitung natürlich länger dauert, sollte ich ihn wohl auch bald mal losschicken :-)

3

Hallo!
Ich wollte mal fragen ob du nun schon eine Antwort bekommen hast?
Wann hast du den Antrag gestellt? Ich habe alles zusammen warte aber noch mit dem absenden weil die Genehmigung ja nur sechs Monate gilt. Im Dezember möchte ich mit der Behandlung beginnen, hoffe alles klappt so wie ich es mir vorgestellt habe.
Drücke dir die Daumen das du bald die Genehmigung bekommst und wie geplant starten kannst falls noch nicht geschehen!

Alles Gute

4

Hallo,

Nein... leider noch nicht. Hatte letzte Woche auch mal eine nette Mail geschickt und gefragt, ob alles soweit vollständig ist und ob es angekommen sei. Aber leider kam da bis jetzt keine Antwort. 😔
LG

5

Die sind bestimmt gerade etwas überfordert weil so viele Anträge eingereicht wurden. Ich würde mich sehr freuen wenn du bescheid gibst sobald du deine Genehmigung hast und wie lange du dann gewartet hast!
Alles Gute!