Der Krimi geht weiter - wie kann sowas passieren?

Hallo 👋🏼
So ich komme gerade vom Frauenarzt. Mir ist ja am Dienstag eine Zyste geplatzt, mein Bauchraum voll Flüssigkeit.
Am 02.09. wurde mir Predalon 5000iE gespritzt. Laut Rechner müsste mein Wert jetzt bei 3 oder 5 liegen, weit gefehlt. Er lag Dienstag bei 6000, den von heute habe ich noch nicht.
Mein ES war definitiv nicht früher.
Ich bin ehrlich gesagt, ziemlich am verzweifeln.

Hat jemand sowas schon erlebt? Was kann es sein????
Ich will doch einfach nur schwanger sein 😢

1

Öhm wenn du 5000 gespritzt hast und nun ist er bei 6000... schwanger? Oder produziert die Zyste bei dir HCG?

2

Was habt ihr dann gemacht, GVnP/IUI oder warum den ES ausgelöst? Der Wert ist schon sehr hoch, weiß jetzt nicht welcher SSW der entspricht aber eine Woche nach ( vermeintlichem) ES schon komisch... hattest du sicher einen ES oder bist du vielleicht schon schwanger?

3

Wir hatten GvnP und ein früheren ES kann ich ausschließen. Es ist alles so merkwürdig. Ich dachte nach der ELSS im Februar haben wir genug Drama. Naja mal abwarten, wie hoch der zweite Wert ist.

5

warum hattest du eigentlich jetzt schon 1 Woche nach dem ES einen BT?
Binden Wert würd ich eher davon ausgehen, dass es letzten Zyklus geklappt hat und du jetzt schwanger bist?!
Und Ist sich die Ärztin sicher, dass da wirklich ein Follikel war und keine Zyste( oder sogar eine ELsS:-( )?
Bei dem hohen Wert würde ich eher auf einen Ultraschall bestehen...

4

Also der Wert entspricht ja der 6./7. Woche 🤔 hat sie nicht mal einen Ultraschall gemacht, da müsste man zumindest ja Fruchthöhle etc sehen...