Meine Lieben,
ich kann es immer noch nicht fassen, aber heute darf ich Viren verteilen.
Nachdem mich meine alte Klinik im März zur Eizellspende schicken wollte (einige erinnern sich vielleicht noch daran), hat die neue Klinik bei mir die Ursache für meine schlechte Eizellqualität gefunden.
Endometriose wurde im Juni via Bauchspiegelung entfernt und nun bin ich mit eigenen Eizellen schwanger. Heute bei 6+6 durfte ich dieses winzig kleine Herzchen 💖 schlagen sehen.
Kann es immer noch nicht glauben 🍀🍀🍀
Das ist unfassbar!! Danke an alle für eure mentale Unterstützung! Ihr habt unheimlich dazu beigetragen, dass ich so tapfer durchhalten konnte.
Eine herzliche Umarmung an alle!! 🥰🥰🥰
LG Eure Caro
Update: vom einfachen Fall zur Eizellspende ... und jetzt mit eigenen EZ schwanger 💖💖💖
Oh liebe Caro, wie schön 😍 ich freue mich so für dich!😃 Alles Liebe für euch 🍀💕
LG Luthien mit ⭐
Unbekannterweise freue ich mich ganz, ganz doll für dich.
Du hast wirklich tapfer durchgehalten❤
Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit und hoffe, dass du eine langweilige Schwangerschaft genießen darfst.
Liebe Grüße 🍀
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰🥰🥰 freue mich für euch das ihr das Wunder endlich erleben dürft🍀🍀🍀🍀😘😘😘😘
Herzlichen Glückwunsch🍀💕
Hab schon auf deine positive Nachricht heute gewartet! Tolle Geschichte für uns andere Endomödels.
Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft😍
ooowww liebe caro, ich freu mich soooo sehr für dich!! 🥰
ich gratuliere dir nochmals zu deinem süßen wunder u wünsch euch von herzen nur das beste! 💕💕💕💕
Soo ein schönes Bild 😍😍
ich freue mich riesig für dich und wünsche dir eine wundervolle langweilige Kugelzeit 🤗🍀🍀🤗
da sieht man mal wieder dass sich kämpfen lohnt 💪
Hoffentlich kann ich nächste Woche folgen, dann Kugeln wir gemeinsam 🥰🥰🥰
Das Schnabeltier mit 3 ⭐️ und neuer Hoffnung im Bauch ❤️
Danke 🥰🥰🥰 würde mich soooo freuen mit dir zu kugeln 🍀🍀🍀💖💖💖
Und natürlich nehme ich deine Viren mit 🥰🥰🥰 hoffe auch so sehr das es endlich klappt!
Herzlichen Glückwunsch liebe Caro, das ist ja eine tolle Nachricht!!!😊ich wünsch dir eine schöne und langweilige Kugelzeit!!!