Kryozyklus Erfahrung???

Das ist mein erster Kryozyklus und ich habe vorgestern mit dem Kleben von Estramon Pflastern begonnen, am 1. Tag der Periode. Seit dem stoppt die Periode. Muss das so oder hab ich zu früh angefangen zu kleben.

1

Ich musste immer am 3.zt mit dem Östrogen (in Tablettenform) beginnen.
Frag vllt mgn in der Klinik nach. Ist glaub ich schon wichtig, dass das alte a geblutet ist.
Lg U alles gute

2

Ich stecke mitten im kryozyklus und habe auch am Tag 1 begonnen mit estrifam. Meine Periode hat aber nicht gestoppt.

Ich würde bei der Klinik anrufen und nachfragen

3

Ich habe auch am ersten Tag damit angefangen - die Blutung hat normal lange gedauert. Ich denke, das ist nur Zufall und du hast diesmal vielleicht einfach eine leichte Blutung. Sicherheitshalber aber vielleicht in der Klinik nachfragen.

4

Hey 😇
Also ich musste ab dem dritten Tag der Periode Estrifam nehmen und am vierten Tag war dann meine Periode zuende. Und das hat alles so gepasst 👍 am 3.9. fand mein Kryotransfer statt und nun muss ich noch zwei Tage bis zum Test zittern.

Ich hab einfach meinen Ärzten voll und ganz vertraut und nichts in Frage gestellt. Ich glaube dann ist man einfach ein bisschen ruhiger 🤗wenn du dir nicht ganz sicher bist ruf einfach deine KiWuK an oder schreib eine E Mail das beruhigt dann ein bisschen. Es wird nichts sein aber es geht dir dann besser. Man muss ja sowieso Ultraschall machen vor Punktion oder Transfer dann sieht man ob alles so aufgebaut ist wies sein soll 😉 und wenn nicht wirds auf den nächsten Zyklus verschoben oder mit Tabletten eingestellt.

Die hibbelige Luna 🍀