Guten Morgen ihr Lieben,
fast Wochenende 😄 Wie geht's euch? Was steht heute an?
Ich brüte weiter fleißig meine mindestens 10 Follis 😍 und hoffe, dass ich morgen das Go zum Auslösen bekomme🐣
Möchte mich auch ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr so mit mir mitfiebert 😘 ich wüsste gar nicht, wie ich das ohne euch machen sollte.
Drücke ganz fest die Daumen für alle US, PU, TF, ES, BT, WS und alles andere auch 🍀🍀🍀
LG Luthien mit ⭐
🌻🍀 Hibbelthread am Freitag 🍀🌻
Guten Morgen 🌻
Ich brüte weiter brav meine Kleinen 🐣
Zum Glück ist Wochenende, bei mir auf der Arbeit weiss es niemand und das ist schon ganz schön anstrengend.
Morgen hat mein Sohn Geburtstag und wir fahren ins Phantasialand.
Drück dir für morgen die Daumen, halte uns auf dem Laufenden.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Fylou
Ich habe es auf der Arbeit gesagt, vor allem, damit da etwas Verständnis vorhanden ist, wenn ich gedanklich mal nicht so ganz anwesend bin. Mein Chef hat es sehr entspannt aufgenommen, bei Frauen in einem bestimmten Alter muss man eben immer damit rechnen, dass sie schwanger werden könnten...
Viel Spaß morgen im Phantasialand und weiter fröhliches Brüten 😘🍀
BT Tag.
Der Test heute früh war irgendwie null stärker als der gestern. Das führt natürlich zu ganz viel Kopfkino. Nicht schön. Praxis macht um 8 auf, will dann auch da sein.
Mache heute extra Homeoffice, damit ich beim Anruf ungestört bin.
Ich werde dann später berichten.
Wünsche ebenfalls allen einen schönen Tag und für alle anstenden PU/TF/BT/US und was ich so vergessen habe alles gut.
Und natürlich fröhliches Brüten alle miteinander
Da ist auf jeden Fall etwas auf deinen Tests. Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕
Wann bekommst du das Ergebnis?
Im Laufe des Tages.
Ich hoffe inständig, dass sie möglichst früh anrufen.
Beim letzten BT, bei dem es aber nur darum ging zu entscheiden wann ich zur IUI kommen soll haben sie auch vglw. früh angerufen.
Es ist Freitaaaaaaaag. 🥳🥳🥳
Wow! morgen schon auslösen? 😍 dann ist am Mintag PU und am Freitag bekommst du deine Blasto eingesetzt 😁
Die Woche war sehr anstrengend für mich. Aber immerhin hab ich inzwischen Bescheid, dass meine Eisbären heil in der neuen Klinik angekommen sind. Das ist wirklich beruhigend. 😊
Ich wünsche euch allen viel 🍀
Ja, wahrscheinlich, vielleicht auch am Sonntag, schauen wir mal, was der Doc morgen sagt.
Wäre der TF nicht am Samstag, wenn Montag die PU ist? PU+5? Oder muss ich den Tag der PU mitrechnen?🤔
Schön, dass deine Frosties gut angekommen sind. Und bald ziehen sie bei dir ein😘🍀
Oh jetzt fragst du mich was 🤔 aber stimmt meine alte Klinik hätte keinen TF am Samstag gemacht. Da wäre PU am Mittwoch gewesen und am Montag TF.
Ja du hast recht, dann wäre TF am Samstag 🙈
Guten Morgen du Bruthenne! 😊
Gleich gibts wieder Omegaven-Infusion! Damit das Kleine sich schön einkuscheln kann...
Glaube ich hab mir ne Erkältung eingefangen. Meine Nase ist zu und hab ein bisschen Husten... 🤔 soll ja nicht schlecht sein.
Heute PU+ 9... heiße Phase...
Gute Besserung 🍀😘 aber richtig, das soll gut sein, und dazu noch die lecker fettige Infusion, das klappt bestimmt!
Ich wünsche dir alles Glück der Welt!! 🍀🍀🍀
Dankeschön 😘
Oooo toll 10 klingt nach einer perfekten Anzahl! Das wird diesmal!
Bei mir ist heute der langersehnte US Tag , Freitag 13 :) die 13 ist auch meine Glückszahl - hoffe auch heute. Die haben mich aber auch echt warten lassen. So entspannt und routiniert ich in diesen Versuch gestartet bin - umso nervöser bin ich heute. Ich hatte die ganze Nacht nur über Fehlgeburten geträumt und war die halbe Nacht wach. Auch weil mir die Übelkeit inzwischen selbst nachts zusetzt. Das ist das einzige was mich beruhigt.
Danke 😘 ich hoffe es!
Ich finde auch, das Freitag der 13. ein Glückstag ist.
Wie weit bist du jetzt? Ich hoffe, du bekommst ganz tolle Bilder zu sehen 🍀😍
Ich bin heute genau in der 8 Woche angekommen. Ich traue mich wegen meinen vorherigen Fehlgeburten immernoch nicht richtig zu entspannen oder ins andere Forum zu ziehen. Aber ich verspreche ihr werdet mich nach dem US los wenn ich denn einen Herzschlag zu sehen bekomme! O Mann ich bin so nervös. Hatte wohl noch nie so viel Angst in meinem Leben wie heute.
Viel Glück für morgen 😊
Bei uns ist heute Gerinnung und Genetik dran. Bei der Genetik lassen wir uns erstmal beraten.
Ich hab bei beiden noch keine Ahnung was es kosten wird 🤔
Ich bin gespannt was uns da erzählt wird.
Dir alles Liebe für den Termin 😘 was das kostet, weiß ich leider auch nicht.
Danke.
Das werden sie mir gleich ja sagen 🤷♀️ :)
Guten Morgen zusammen,
Ach ich hab mich gestern so über dein Update gefreut ❤️ du wirst schon sehen! Wenn du zwei zurück nimmst dann werdens bestimmt gleich drei 😍 die Viren von unserer neuesten Drillings schwangeren sind bestimmt Hochansteckend!!
Meine Spritzen reste werden stärker und wieder schwächer und wieder stärker und schwächer. Ich musste heute Nacht um 2 aufs Klo und hab da getestet und vorhin um 7.30 nochmal 😅 unterschiedlicher könnten die Tests nicht aussehen. Der eine schenkt mir Hoffnung der andere haut mir die Realität mit Karacho ins Gesicht 😅.
Ach dieses blöde Frühtestten 😆 Warum kann ich es nicht einfach sein lassen.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
Lg Loui ⭐
3?😵 Das muss nicht unbedingt sein, 2 reichen auch. Wir haben auch nur 2 Kinderzimmer und eigentlich wollte ich nicht mehr umziehen! 😅
Es ist immer noch früh... vielleicht kannst du dich darauf beschränken, nur einen Test, immer um die gleiche Zeit, zu machen 😃🍀
Ach die können doch alle in einem Zimmer schlafen bis die alt genug sind für ein eigenes Zimmer 😂😂 spass beiseite - Wir haben bei uns im Haus gerade nur 1 Kinderzimmer 😅 ich verstehe also dein Problem 😂
Das hört sich vernünftig an. Werde ab morgen dann nur um 7.30 testen 😅🤷♀️ 🙈
Guten Morgen!
Wow, ich bin so neidisch auf deine 10 Follis! Drück dir ganz fest Diez Daumen!
Wir fahren jetzt in die Klinik zur Punktion. Ich hoffe das Beste und fürchte das Schlimmste.
Und ich hab Hunger!!!
Alles Liebe euch!
Wie viele Follis hattest du denn? Daumen für die PU sind ganz fest gedrückt 🍀💕
Leute, ich bin platt: nachdem am Montag nur 5 Follikel im US sichtbar waren wurden heute 10 Eizellen punktiert!!!!
Ich hab losgeplärrt als ich es nach der Sedierung erfahren habe.
Am Nachmittag werden die Schwimmer losgelassen. Ich bin so aufgeregt!