Wir durften heute bei 5+4 eine zeitgerechte Fruchthöhle mit Dottersack und Embryo bestaunen und es war Liebe auf den ersten Blick!!!
Mit dem Embryo hätte die Ärztin noch gar nicht gerechnet, umso besser!
Nächste Woche ist Termin hoffentlich mit Herzschlag und dann gibt es ganz viele Viren...
Vielen Dank euch allen fürs mitfiebern!!!
Ich bin verliebt 🥰
Herzlichen Glückwunsch zu so einem schönen Bild 🥰
Danke! Das schönste Bild, das ich je gesehen habe 🥰
Herzlichen Glückwunsch ❤ ist der Embryo jetzt links oder rechts? Links oder. Schon ziemlich groß:)
Danke! Nein das große links ist der Dottersack und rechts das kleine der Embryo. Für den Embryo hat sie irgendwie im falschen Moment abgedrückt 🤭
Wow. Und trotzdem schon so groß. Du bist da um einiges weiter als ich:)
Das ist wunderbar gnuggl 😊 herzlichen Glückwunsch 😍😍😍
Danke!!!
Wow. das ist ja mal super entwickelt...
Glückwunsch liebes....auf das du nächste Woche zu uns rüber kannst :***
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Praline im Bauch
Danke ich freue mich schon zu euch zu stossen!!!
🥰 ein WUNDERschönes bild!
gratuliere dir u freu mich auf die viren! 😘
Vielen Dank!
Herzlichen Glückwunsch, ab jetzt wirst du Dich alle paar Wochen über tolle Bilder freuen können, erst ein Punkt, dann eine Heidelbeere, dann ein Shrimp und plötzlich sieht man Arme und Bein und den Kopf und die Nabelschnur... es ist so spannend und überwältigend...
Ach es gibt nichts schöneres, Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank, ich freue mich auf jedes einzelne davon!!!
Wie schön 🥰 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne unbeschwerte Schwangerschaft!
Vielen Dank!!!
Herzlichen Glückwunsch, ein wunderschönes Bild. Alles liebe weiterhin!
Vielen Dank!!! Wie geht's dir denn?
So weit so gut, ich muss noch eine Woche warten:( Blutungen sind fast weg, es zieht ab und zu und bin manchmal mude. Ich fühle mich einfach unschwanger, da ich noch kein Bild habe:) ich denke immer, das kann doch nicht sein, dass ich schwanger bin. Kennst du das Gefühl? Wie fühlst du dich? Ich freue mich für dich, dass bei dir alles passt. Nächste Woche wird das Herz sicher schlagen, wie aufregend!
Herzlichen Glückwunsch!!! Ein echt tolles Bild
Danke! 🥰