Hallo ihr Lieben,
es ist soweit. Nach 14 Zyklen ohne Erfolg folgt bald unser erster Termin in einer KiwuPraxis.
Hab Schiss!!!
Ich nahm 14 Jahre die Pille.
Nach Absetzen zwar regelmä einen Zyklus zw 27 u.34 Tagen, aber Periode 1 Tag schwach.
Kontrolle bei FÄ ergab GMS auf 4 mm, Hormontabletten zum Aufbau der GMS ergab keine Besserung.
Empfehlung KiwuPraxis.
Bin dabei im Club!!! Hellooo!
Dauert nun leider, wie bei vielen/allen von euch länger, als gedacht... evt länger, als meine Nerven es mitmachen...
*Jammern Ende
neu hier...KiwuKlinik steht an
erstmal herzlich willkommen! 😊
schiss hatten wir alle, man weiß einfach nicht, was auf einen zukommt! aber keine sorge, man entwickelt mit der zeit dir nötigtn kräfte, nerven und vor allem auch geduld!
und wenn man grad in einem loch sitzt, sind hier alle da, um einen wieder aufzubauen!
vl musst du ja nur das richtige medikament finden, damit sich die gmsh gut aufbaut! 😉
wünsche euch jedenfalls viel glück! 🍀
Dankeschön für die Worte...
Jaaaaa die werden mich mal auf den Kopf stellen und sicher wird es ein Medikament für mein Problem geben.
Ich werde nicht die Einzige sein, die dieses eigentlich ja simple Problem hat...
Freu mich auf Austausch...
Hallo,
ach du Liebe... mache dir keine gedanken. Als mein Mann und ich damals zum aller erstenmal in die Kiwu sind (zum gespräch) fing ich erstmal an zu weinen.
Aber das ist normal...
Glaub mir du wirst dich wohlfühlen. Die leute sind (zumindest bei uns in der Kiwu (Saarland)) sehr nett und sehr hilfsbereit.
Lass den kopf nicht hängen. im gegenteil.... FREU DICH. Es wird dir geholfen.
Kurze geschichte von uns:
Waren 2016 im Mai das erste mal in der Kiwu... haben mit Gonal F unserstützt und GVNP gehabt. Im dritten versuch hat er geklappt. Wir sind stolze eltern einer wundervollen Tochter.
Und 2019 im Mai sind wir erneut in die Kiwu.... und nun hat es im ersten Anlauf geklappt. Bin jetzt in der 8 SSW.
Also,.... immer den Kopf hoch....
Drücke dir die Daumen. Alles Gute.
Danke für deine Worte. Hab dir mal eine PN geschrieben