Hallo ihr Lieben. Ich habe schonmal einen Post mit diesem Titel gehabt nach meinem ersten negativen Versuch ( allerdings ohne das Verabschieden ). Und ich möchte an dieser Stelle nochmal sagen wie toll und stark ihr alle seid. Ich ziehe meinen Hut vor jeder einzelnen Frau hier die sich auf so eine schwere Reise begibt und von meinem tiefsten Herzen wünsche ich jeder einzelnen von euch dass es eines Tages klappt.Ich habe euch hier alle echt ins Herz geschlossen und ich hoffe ich sehe euch bald wieder im anderen Forum. Ich habe heute bei 7+0 das kräftige Herzchen gesehen. Es waren 4 schwere Jahre für mich, meine Partnerschaft und meine Lebensplanung. Vor dem letzten Versuch habe ich mich auch ausgiebig mit dem Thema beschäftigt wie mein Leben ohne Kinder wäre. Und auch das wäre gegangen, irgendwie. Ich wünsche euch alles Gute meine anonymen Freundinnen! Und ich verteile heute eine fette Portion Viren!
An all die starken Frauen hier...ich verabschiede mich!
Toll herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag!!! Ich hoffe ich kann dir nächste Woche ins andere Forum folgen!
Na aber hallo! Ich warte auf dich :)
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und dass etwas Ruhe einkehrt, bevor euer Mäuschen das Leben (positiv gesehen) auf den Kopf stellt ;)
Der kleine T.rex macht schon ordentlich Terz ;) Leider habe ich hier keine Ruhe...mich hat die Schwangerschaftsübelkeit ordentlich im Griff. Aber das macht alles nix. Ich nehme alles wenn es sein muss!
Oh Bella!
Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! 🥰
Ich wünsche dir eine unbeschwerte Kugelzeit und lass dich hier nur noch als Gast blicken!!!
Bis bald im anderen Forum, ich glaube fest daran! 😘😊
ich habe auch das Gefühl dass wir uns schon bald wieder sehen :) Ich komme ab und zu vorbei wenn meine Profi Hilfe gebraucht wird ;)
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz furchtbar langweilige Schwangerschaft
O so langweilig hat sie gar nicht angefangen :) Aber ich nehme auch die ständige Übelkeit in Kauf! Du hast noch nie jemanden so glücklich Kotzen gesehen...
Herzlichen Glückwunsch!!! :)
Herzlichen Glückwunsch, ist so schön...
Danke Liebes
Meine herzlichen Glückwunsch 💐 halte euer Wunder schön fest, hab eine tolle Kugelzeit und hoffentlich sehen wir uns nächste Woche im neuen Forum.
Lg
Das wird nicht wieder hergegeben! Komm schnell rüber :) Und Viren rübergepustet!
Vielen dank 😘
Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch
💖💖💖🍀🍀🍀
Ich hab's doch gesagt 🥰👏🥳
Yeayyyy! Jetzt ziehen wir zusammen um 😍
Der 14.8 war einfach der TF Glückstag :)
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit❤
Viren nehme ich mir sehr gerne! ☺
LG,
Amy mit zwei Blastos im Bäuchlein
Ja nimm dir soviel es geht! Ich bin hochansteckend :)