Besteht vielleicht doch noch Hoffnung? 🙊

Oh man Mädels, es ist bei mir einfach alles komisch
Kurze Vorgeschichte für die die meine Geschichte noch nicht kennen
Freitag: PU+14, TF+11, Spritze +7
Der Bluttest: HCG 25 ,? also ein bisschen schwanger, CB zeigte 1-2

gestern der Facelle 10er (mit 2. Urin) schneeweiß

Heute der Facelle (leider mit 1.Urin, im Vergleich zu gestern, gestern war ja 2.Urin) plötzlich ein Hauch von Strich, aaaber sehr sehr schwach
Kann das noch der Rest von der Spritze sein? Weil für heute PU+16, TF+13 Ist der ja leider als schwanger sehr sehr blass

Eigentlich soll ich Mittwoch nochmal zum BT, werd aber morgen früh schon mal hinfahren

Mir geht's grad 8erbahn-like

Achja das Bild zeigt Facelle-10er Test von oben Donnerstag bis der unterste ist von vorhin, täglich 2. Urin außer heute 1.Urin

Liebe Grüße von Eurer verwirrten Borussia

1

Ich kann das Bild nicht hochladen 😣 ach es ist doch alles zum Mäuse-melken
Ich probiers nachher nochmal 😔
Sorry Mädels

3

Ach Liebes, fühl dich gedrückt ❤

Hast du es mit einem Screenshot versucht und Browser statt App? Dann geht es meistens.

2

guten morgen, meine liebe!

ach, du arme!!! es ist schrecklich, wenn man in so einer gefühlsachterbahn sitzt! 😕

für mich klingt das eher nach einem einnistungsversuch/biochem. ss! 🥺heute sollte der strich schon ganz stark sein! spritze ist es denke ich nicht mehr u der urin hinkt ja dem blut 3 tage hinterher!
aber ja wer weiß! würds dir sooo sehr wünschen!!! ♥️♥️♥️
würde auch so bald wie möglich zum bt fahren, dieses gefühlschaos hält man ja nicht lange aus!

fühl dich ganz fest gedrückt! 🤗

9

Ich befürchte auch dass es auf eine biochem. SS hinausläuft 😔
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt 💪

4

Guten Morgen, ich würde mir da leider nicht mehr viele Hoffnungen machen. Der Strich müsste heute ja sehr stark sein. denke auf dem Test siehst du noch den Rest hcg weil der im Urin ja hinterher hinkt und gestern war die Konzentration eine andere.
Tut mir leid. Gib nicht auf!

10

Wahrscheinlich hast Du Recht 😔
Aber ich glaube mal an mein Fünkchen Hoffnung 💪
Morgen weiß ich mehr

5

Ich würde bis Mittwoch warten mit den Bluttest. Was bringt dir das da früher hinzugehen.
Für mich sieht der erste Wert nach Spritze aus..

2 Urin ist bei solchen Werten oft Negativ...

Teste jetzt bis Mittwoch mit Erst Urin da muss es eine Verdopplung geben.
Auch ist am Mittwoch die Spritze zu 100% draussen.

Am besten also ein Digital am Mittwoch.

Trotzdem ja musst du dich drauf einstellen das es eine Einnistung gab aber es wieder abgegangen ist. ..

11

Naja, morgen seh ich ja wie der Wert sich verändert hat, was er definitiv tun wird/getan hat und dann kann ich das Famenita absetzen,
und muss es nicht noch bis Mittwoch weiter nehmen wenn's kein Sinn mehr macht

6

Bei mir schlagen die Facelle auch immer doppelt so stark an mit späterem Urin!
Drücke dir die Daumen dass es noch nicht vorbei ist!

12

Viiielen lieben Dank, das hoffe ich auch so sehr 💪

7

Ach liebe Borussia!
Ich würde es dir sooooo wünschen!
Denke an dich und drücke alles, was ich habe!!! ✊🏻✊🏻✊🏻😘

13

Viiiiielen Dank meine Liebe 😘
Ach ich hoffe es so sehr und glaube einfach mal dran
Morgen weiß ich mehr
Ganz liebe Grüße

8

Kann dich so gut verstehen. Hab grad meine 1. Icsi hinter mir und es war leider eine biochemische Schwangerschaft. :-(

Die Freude endlich mal einen positiven Test in der Hand zu haben, ich war so glücklich.

Und dann die guten Ratschläge "wer weiss für was es gut war", das will keiner in dem Moment hören.

Hoffe bei dir geht es besser aus.

14

Na da haben wir wohl beide das gleiche Schicksal 😔
Das war auch meine erste IVF
Und ich habe mir am Freitag nach dem niedrigen Blutergebnis gleich einen CB mit Wochenbestimmung gekauft um das erste mal in meinem Leben lesen zu können dass ich schwanger bin
Achja und so schnell kann es vorbei sein, aber noch ist es nicht vorbei und ich glaube noch an mein Fünkchen Hoffnung 💪

Liebe Grüße