Ein bisschen Hoffnung für alle! 💗 Gebt nicht auf!

wollte euch kurz von meiner Geschichte erzählen.
Wir wurden gleich am Anfang unserer KiWu Zeit untersucht, da ich viele Baustellen habe/hatte.
Tumor, starke Bauchverwachsungen, mehrere Hormone stimmten nicht! Mein Mann müsste ein SG machen, es deutete alles auf nicht gut hin! Also sagte unser Arzt wir versuchen nach den ersten 6 Zyklen GVNP und hormonspritzen. Es brachte nichts. Nach unendlich vielen tränen und immer mehr angst, hatten wir eine IUI mit stimulation! Wieder negativ! Nach fast einem jahr entschlossen wir uns jetzt im November für eine IVF und haben einfach die hoffnung ein bisschen verloren!
Mein mann nahm nach der diagnose v SG orthomol fertil, Zink, Selen und diesen „glückszyklus“ ein spezielles Maca!! Da ich diesen zyklus so viele irgendwie andere anzeichen hatte (hab mir aber eingeredet das ist sicher wieder einbildung) hab ich heute einen test gewagt, der war positiv!! 😱 Ich kann’s nach wie vor nicht glauben und hoffe es geht alles gut!!

Ich möchte euch sagen, gebt nie auf!! Und ich schick euch ganz viel positive energie von uns, dass es mega mega schnell klappt bei euch!! ❤️❤️❤️

1

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! schön, dass es bei euch so schnell gegangen ist, vor allem, weil du gesundheitlich ja schon so einiges mitgemacht hast.

alles gute für euch

2

Dankeschön! Ja ich hab wirklich nicht damit gerechnet! Ich dachte echt, es soll wohl nicht sein...ist schon schlimm, wenn einem die ärzte von anfang an sagen, dass es nicht ohne hilfe geht! 🙏🏼

4

das wäre doch viel viel viel zu früh gewesen, um so zu denken oder aufzugeben!
ja, diese nachrichten können einen sehr schockieren, aber es geht immer weiter und solange es Möglichkeiten gibt, gibt es auch Hoffnung!

du brauchst nun aber nicht mehr geduldig sein! ;-) wünsche dir eine problemlose wunderschöne ss!

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch!!! 😃
Wann hast du BT?

5

Ich weiß es gar nicht... Ich hatte am 2.9 den positiven Ovu, bin demnach ES+12 oder? Ich kenn mich nicht mehr aus! 🙄 Wann macht man bluttest? Ich hab schon meiner freundin geschrieben, die arbeitet bei unserem kinderwunschzentrum. Sie fragt jetzt den arzt und schreibt mir! Ich muss glaub ich auch progesteron nehmen! musste ich zumindest die letzten begleiteten zyklen.

13

Huhu!
Bei positivem ES dauert es noch 12-24 Std. Bis das Ei hüpft. Daher würde ich eher auf +11 tippen... 😊
Wie cool, viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
10

Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

11

Danke! 💗 und wenn ich viren verteilen darf, sende ich sie dreifach an dich! Denn du gehst mir schon seit wochen nicht mehr aus dem kopf! 🍀 Und jetzt sende ich dir schon mal all meine positive energie für deine IVF!😘

21

Danke, das ist sehr lieb von dir 😘

12

Wow herzlichen herzlichen Glückwunsch 🍀🌈 ich wünsche euch nur das beste und eine wunderbare Schwangerschaft 💚
Danke für das Mutmachen, bei mir wird die Hoffnung nochmehr gefestigt durch solche tollen Geschichten .

Liebe Grüße Anna

14

ich danke dir! 🥰 Ja aus diesen grund hab ich den beitrag geschrieben! mich haben solche beiträge nämlich auch immer sehr aufgebaut! 🙏🏼 Ich wünsch dir ganz viel glück und dass du auch bald positiv testen darfst. 🍀😘

16

Herzlichen Glückwunsch 🍀 ,
darf ich fragen welches Maca dein Mann genommen hat und wie viel?
Hast du ach Maca genommen ?

Lg

18

ich hab nur vit D und eisen genommen!
mein mann hat das maca von body attack genommen! 5000... meine freundin (9jahre kinderwunsch) hat es auch ihrem mann gegeben. sie wurde damit auch schwanger!

meiner nahm es auch nur 5 Wochen ca! Mit dem orthomol zusammen und viel zink und selen! (5 monate lang.
ich häng ein bild mit dran. 😊

17

Herzlichen Glückwunsch! Ich finde es immer wieder schön, hier im Forum von diesen Wundern zu lesen. Das gibt mir ein bisschen Hoffnung. Wir haben auch ein mieses Spermiogramm. Darf ich fragen, wie das deines Mannes anfangs aussah? Meiner hatte nur 3,3 Mio/ml, davon 81% immotile, 8% langsam progressive und 2% schnell progressive. Welches Maca hat dein Mann genommen? Ich bin für jede Erfahrung dankbar.

19

vielen lieben Dank! 😊
meiner hatte nur 1 % bewegliche! Der rest war auch schlecht! Dann eine viel zu hohe viskosität! ich mach ein bild, da ist alles was er täglich eingenommen hat!

20
Thumbnail

maca 3x täglich 1 kapsel!
Zink 1 täglich
orthomol 1 päckchen täglich

zudem keinen tropfen alkohol, viel gemüse und obst und viel annanassaft! 😊

weitere Kommentare laden