Hallo ihr lieben
Morgen habe ich Transfer von meiner 2. Kryo aus der 1 icsi.
Beim 1. Kryoversuch fand kein Transfer statt da die blasto das auftauen nicht überlebt hat.
Das hat mich total fertiggemacht. Überall liest und hört man das blastos fast immer aufwachen 😥
Jetzt haben wir noch 6 vorkerne eingefroren und 3 wurden aufgetaut für morgen. Wir wollen gerne diesmal 2 an Tag 3 zurück.
Ich habe jetzt solche Angst, dass keiner das auftauen überlebt und man mir morgen sagt, dass wieder kein Transfer statt findet.
Kann diese negativen Gedanken nicht abstellen 😟
Schönen Sonntag euch.
LG nici
Morgen 2. Kryo. Fertig mit den Nerven
Hallo meine liebe, kann deine Ängste verstehen bei mir war letzte Woche Mittwoch der erste Kryotransfer nach ICSi ich habe 5 aufgetaut 2 haben es bis Tag 3 geschafft waren aber nur 2 Zeller...also extrem langsam aber vital...deshKn auch TF. Aber darauf hat man keinen Einfluss, ich drücke dir die Daumen das es die 3 gut machen und sich schön teilen und du tolle embyos zurück bekommst ☺️
Ich danke dir.
Du hast die 2 dann trotzdem zurückbekommen?
LG nici
Ja hab sie trotzdem zurück bekommen , es heiß sie sind vital nur in der Entwicklung verzögert.....Male mir da auch keine Chancen aus ..aber hatte ja nix zu verlieren 😅
Hey Nici!
Dass die Blasto nicht aufgewacht ist, ist tatsächlich ungewöhnlich und einfach echt Pech! 😢
Ich drücke dir fest die Daumen, dass die 3 das Auftauen überleben und du dann 2 zurück nehmen kannst.
Und falls es nur 1 wird: das hat bei mir an Tag 3 gereicht! 🙈🍀 verlier nicht die Hoffnung! 😉😘
Ich Versuche es weiter zu hoffen, aber die Hoffnung sinkt irgendwie von Mal zu Mal.
Danke 🌸
Hallo Nici,
ich drücke dir ganz fest die Daumen! Diesmal ist bestimmt die Richtige dabei! Glaub an deine Bärchen! Das klappt!!!!!!
Es ist so schwer immer den Kopf hochzuhalten, ihn in den Sand zu stecken bringt aber auch nix. Der positive Gedanke zählt!! Auch wenn es nur ein kleiner ist.
Ich hatte gestern meinen Transfer,die erste Kryo! Jetzt beginnt das warten!!!
Alles Liebe für morgen✊✊✊✊
-fuchs-
Hallo Fuchs
Lieben Dank
Ich drück dir die Daumen 🍀🌸
LG nici
Liebe Nici, ich drücke dir ganz fest die Daumen, das zwei ganz tolle Krümel über bleiben und bei dir einziehen werden😊✊🍀🍀